HYATT REGENCY

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

Thomas S.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8908
Registriert: Mo Jan 20, 2003 8:58
Wohnort: Sachseln

Re: HYATT REGENCY

Beitrag von Thomas S. »

audeamus hat geschrieben: Mo Sep 07, 2020 22:17 Dann ist alles so beengt. Das wollte ich nicht. Ein wenig Luft muss noch sein. ;)
klar doch jeder kann sich die Bilder an die Wand hängen wie er möchte :P war ja nur eine anregung ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Gruss Thomas
Leben und Leben lassen.

Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8235
Registriert: Do Aug 26, 2004 19:20
Wohnort: Fränkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: HYATT REGENCY

Beitrag von Hanky »

So wie es ist passt es für mich ausgezeichnet.
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur

pilfi
Moderator
Beiträge: 9999
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: HYATT REGENCY

Beitrag von pilfi »

Ich bin da auch ab und an mal unterwegs und finde das Bild sehr gut. Klar, ich hätte noch versucht das Gebäude rechts, komplett drauf zu bekommen. Das ältere Gebäude mit dem Turm und der Uhr fasziniert mich immer wieder. Aber wenn du genau diesen Ausschnitt haben wolltest, passt es Super und wie gesagt, das Boot ist noch das i-Tüpfelchen :super: :super:

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Antworten