Neue Firmware Z6II/Z7II -> 1.62

Die Rubrik für die Systemkameras von Nikon

Moderator: donholg

Antworten
Benutzeravatar
Lefkes
Batterie7 Kamera
Beiträge: 284
Registriert: Di Nov 13, 2007 20:29
Wohnort: Mittelhessen

Neue Firmware Z6II/Z7II -> 1.62

Beitrag von Lefkes »

Nikon hat ein kleines Firmware-Update für die Z6II und Z7II eingestellt.

Änderungen in der Firmware-Version C 1.62 gegenüber Version 1.61
• Die Standardvorgaben für die folgenden Einstellungen, die beim Herstellen einer drahtlosen Verbindung angezeigt werden, wurden geändert:
- Schlüssel (Kennwort)
- Das Passwort, das angezeigt wird, nachdem die Standardeinstellungen der Kamera wiederhergestellt wurden
• Die folgenden Probleme wurden behoben:
- In manchen Fällen wurde das Fokusmessfeld beim Tippen auf den Monitor nicht an die ausgewählte Position verschoben.
- In manchen Fällen benötigte die Kamera zwischen den Aufnahmen etwas Zeit, wenn Camera Control Pro 2 zum Aufnehmen von Fotos verwendet wurde.
Viele Grüße

Lefkes

Antworten