Rückrufaktion Nikon Z8

Die Rubrik für die Systemkameras von Nikon

Moderator: donholg

Antworten
vdaiker
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6190
Registriert: Mi Sep 01, 2004 12:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Rückrufaktion Nikon Z8

Beitrag von vdaiker »

Siehe hier: https://www.nikonimgsupport.com/eu/BV_a ... DE&lang=de

Meine ist auch betroffen, wahrscheinlich alle aus der ersten Charge. Allerdings merke ich nichts, werde sie aber trotzdem nach dem Urlaub zum Service bringen.
Gruß,
Volker

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Re: Rückrufaktion Nikon Z8

Beitrag von zyx_999 »

Du hast wenigstens schon eine :super:

Und die potentielle Reparatur ist wohl ewig möglich, nicht auf nur die Garantiezeit begrenzt :D
Gruß
Klaus

vdaiker
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6190
Registriert: Mi Sep 01, 2004 12:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Rückrufaktion Nikon Z8

Beitrag von vdaiker »

Ja, aber das ist wieder so 'nen Ding was nicht passieren sollte.
Wieviele hunderttausende Z Bajonetts hat Nikon bislang produzieren lassen?
Machen sie nun bei der Z8 was anders als früher?

Keine Ahnung. Ich merke wie gesagt nichts, andere Nutzer aber wohl schon.

Vielleicht dauert auch deshalb die Auslieferung der zweiten Charge etwas und hoffentlich sind die dann fehlerfrei.
Gruß,
Volker

MarcS
Batterie7 Kamera
Beiträge: 326
Registriert: So Jan 22, 2006 18:25
Wohnort: Frankfurt

Re: Rückrufaktion Nikon Z8

Beitrag von MarcS »

Ich hatte bei meiner nach dem Rückruf nachgesehen, ob das Objektiv richtig eingerastet war. War es nicht, also lieber mal angemeldet und eingeschickt, hat nur ein paar Tage gedauert. Ausgetauscht wurde ein '13W2X SHEET'.
Die war nicht mal vorbestellt, hatte vor ein paar Wochen in der Mittagspause wegen was anderem im Laden vorbeigeschaut und nebenbei nach Lieferzeiten gefragt. Es war gerade eine da, konnte sie gleich mitnehmen.
Gruß, Marc

Antworten