Seite 1 von 1

Nikon z50 mit Nikon Nikkor DX 50-250mm 4.5-6.3 VR

Verfasst: Mo Jan 11, 2021 16:49
von foxy62
Habe mir vor kurzen ei Nikkor DX 50-250mm zugelegt weil ich überall sehr gute Meinungen gehört habe. Und jetzt wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrung gemacht hat mit diesen Objektiv. Oder mir helfen kann die Kamera richtig einzustellen.

Re: Nikon z50 mit Nikon Nikkor DX 50-250mm 4.5-6.3 VR

Verfasst: Mo Jan 11, 2021 23:38
von donholg
Eigene Erfahrungen nicht, was möchtest Du damit fotografieren?

Re: Nikon z50 mit Nikon Nikkor DX 50-250mm 4.5-6.3 VR

Verfasst: Di Jan 12, 2021 7:21
von foxy62
Guten Morgen donholg,

ich habe eigentlich vor alles zu Fotografieren. Nur der Spaß fängt ja schon bei 130mm an und das ganz plötzlich. Und die Einstellungen an der Kamera habe ich sogar zurückgesetzt.
Also wenn es am Objektiv liegt was ich denke dann ist das was man bei Tests sagt nur so gesagt oder ich habe ein Montags Modell erwischt. Zu deiner Frage nochmal zu kommen, ich wollte es in der Landschaftsfotografie und der Tierfotografie Einsetzen.

Re: Nikon z50 mit Nikon Nikkor DX 50-250mm 4.5-6.3 VR

Verfasst: Di Jan 12, 2021 8:39
von Thomas S.
Also ich verstehe die Frage nicht ganz, was ist genau dein Problem

Re: Nikon z50 mit Nikon Nikkor DX 50-250mm 4.5-6.3 VR

Verfasst: Di Jan 12, 2021 11:36
von foxy62
Also meine Frage hat sich erledigt. Habe bei Nikon angerufen die mir sagten das dass Objektiv einen Linsen Fehler habe und sich dafür entschuldigten. Alles andere macht Nikon.