Update Z6

Die Rubrik für die Systemkameras von Nikon

Moderator: donholg

Antworten
LukiAndOne
_
Beiträge: 1
Registriert: Mo Nov 18, 2019 21:31

Update Z6

Beitrag von LukiAndOne »

Neubesitzer braucht Rat... Bei meiner Z6 steht im Menü C 2.01 und L 1.01, wenn ich mir die Firmware anzeigen lasse. Auf welchen Buchstaben darf ich mich konzentrieren? Vielen Dank bereits im Voraus

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Re: Update Z6

Beitrag von donholg »

Das C zeigt die aktuelle Kamerafirmware an. Die 2er ist aktuell.
Meines Wissens steht der Buchstabe L für die in der Kamrea abgelegten Objektivkorrekturprofile (Lenses).
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Thomas S.

Re: Update Z6

Beitrag von Thomas S. »

Ja C ist die Kamera Firmware aber L? steht bei mir nicht sondern MA 1.0

Thomas S.

Re: Update Z6

Beitrag von Thomas S. »

So nach kurzer Recherche müsste MA die Firmware für den FZT Adapter, aber wirklich sicher bin ich mir da nicht.

Antworten