Seite 1 von 1

Update Z6

Verfasst: Di Nov 19, 2019 12:20
von LukiAndOne
Neubesitzer braucht Rat... Bei meiner Z6 steht im Menü C 2.01 und L 1.01, wenn ich mir die Firmware anzeigen lasse. Auf welchen Buchstaben darf ich mich konzentrieren? Vielen Dank bereits im Voraus

Re: Update Z6

Verfasst: Di Nov 19, 2019 13:31
von donholg
Das C zeigt die aktuelle Kamerafirmware an. Die 2er ist aktuell.
Meines Wissens steht der Buchstabe L für die in der Kamrea abgelegten Objektivkorrekturprofile (Lenses).

Re: Update Z6

Verfasst: Di Nov 19, 2019 14:05
von Thomas S.
Ja C ist die Kamera Firmware aber L? steht bei mir nicht sondern MA 1.0

Re: Update Z6

Verfasst: Di Nov 19, 2019 14:16
von Thomas S.
So nach kurzer Recherche müsste MA die Firmware für den FZT Adapter, aber wirklich sicher bin ich mir da nicht.