Nikon Z6/Z7/Z50.......Beispielbilder

Die Rubrik für die Systemkameras von Nikon

Moderator: donholg

knipser-jogi
Batterie12 S
Beiträge: 1858
Registriert: Do Mär 16, 2006 13:10
Wohnort: ... in der Mitte!

Re: Nikon Z6/Z7.......Beispielbilder

Beitrag von knipser-jogi »

... und die Farben sehen nun auch besser aus, als in den ersten Tagen. Du wirst wohl langsam warm mit dem neuen Setup. :super:
Viel Spaß!

Michael_Leo
Batterie12 S
Beiträge: 1601
Registriert: Mi Dez 06, 2006 12:25
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Nikon Z6/Z7.......Beispielbilder

Beitrag von Michael_Leo »

Thomas S. hat geschrieben: Mi Jul 24, 2019 20:13 Hier noch ein Bild leicht beschnitten
Mann muss wohl nicht fragen, wo Du Urlaub machst :bgrin:
Z6 mit Zeiss ZM 4/18; 2,8/28; 1,4/35; 1,5/50; Leica Macro 4/90

Thomas S.

Re: Nikon Z6/Z7.......Beispielbilder

Beitrag von Thomas S. »

Danke euch ja war ein paar Tage in der Provence, leider wieder früher zurück als erwartet nächstes mal Fahre ich selber wieder :hmm:
knipser-jogi hat geschrieben: Mi Jul 24, 2019 21:26 ... und die Farben sehen nun auch besser aus, als in den ersten Tagen. Du wirst wohl langsam warm mit dem neuen Setup. :super:
Viel Spaß!
Danke dir, ja so langsam kommt es gut :) Macht echt Spass die Kamera bis auf den Batterieverbrauch aber mit deaktivieren von Bluetooth und Wifi geht es inzwischen :D

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nikon Z6/Z7.......Beispielbilder

Beitrag von pilfi »

Hey Thomas, schöne Bilder vom 14-30er. Darfst gerne noch ein paar hier zeigen......ich find das 14-30 auch interessant, auch auf Grund der kompaktheit und dem guten abschneiden in Sachen Bildqualität.

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nikon Z6/Z7.......Beispielbilder

Beitrag von pilfi »

Z6 + Sigma 150 F2,8 Makro (ohne OS)
Bild

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nikon Z6/Z7.......Beispielbilder

Beitrag von pilfi »

pilfi hat geschrieben: Do Jul 25, 2019 20:45 Z6 + Sigma 150 F2,8 Makro (ohne OS)
Bild

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Re: Nikon Z6/Z7.......Beispielbilder

Beitrag von zyx_999 »

Ganz außerordentlich fein :super: :D
Gruß
Klaus

Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8512
Registriert: Do Aug 26, 2004 19:20
Wohnort: Fränkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Nikon Z6/Z7.......Beispielbilder

Beitrag von Hanky »

Die Bilder sagen jetzt herzlich wenig über die Kamera oder die jeweilige Kamera-Objektivkombi aus, wesentlich mehr über den Fotografen. :cool:
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Re: Nikon Z6/Z7.......Beispielbilder

Beitrag von hajamali »

Die Blume...wie gemalt, sehr geil !
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

Thomas S.

Re: Nikon Z6/Z7.......Beispielbilder

Beitrag von Thomas S. »

Sehr schön Jürgen

Hier noch eins mit dem 14-30

Bild

Antworten