V1 und J1 Firmware updates

Die Rubrik für die Systemkameras von Nikon

Moderator: donholg

Antworten
pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

V1 und J1 Firmware updates

Beitrag von pilfi »


Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

bjoern_krueger
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1320
Registriert: Di Mai 18, 2004 23:30
Wohnort: Hamburg Bergedorf

Beitrag von bjoern_krueger »

Moin!

Da steht, dass ein bug in Bezug auf die Zeitlupenfunktion behoben wurde, wenn man auf 1200 Bilder pro Sekunde einstellt.
Also bei der J1 meiner holden Ehefrau gibt es nur 400 Bilder pro Sekunde, soweit ich weiß. Oder kann man das in den Menüs irgendwo einstellen? Ich konnte nichts finden.

Oder gab es schon vorher ein Firmware-Update?

Danke und viele Grüße,

Björn

EDIT: hab gerade mal gegooglet, es scheint eine Möglichkeit zu geben, zwischen 400 fps bei 640x240 und 1200fps bei 320x120 umzuschalten. Muss ich nochmal nachsehen, wo man das einstellt.
-----------------------------------------------
D70 => D200 => D2Xs => EOS 1 D MarkIII (das war nix) => D2H => D300 => D3s => D4 => D750 => Sony alpha 7iii (sorry...) => Sony alpha 9 (der Wahnsinn!!)

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Die Updates 1.2 für die J1 und V1 sind erschienen:

Nikon1 J1 Update 1.2

Nikon1 V1 Update 1.2

Antworten