großes FW-Update Nikon Z8 - FW 2.0

Die Rubrik für die Systemkameras von Nikon

Moderator: donholg

Foxy
Batterie7 Kamera
Beiträge: 267
Registriert: Sa Sep 28, 2019 19:30
Wohnort: Neuss

Re: großes FW-Update Nikon Z8 - FW 2.0

Beitrag von Foxy »

w.w. hat geschrieben: Fr Feb 09, 2024 13:53 Dann muss das jetzt nur noch für die Z9 kommen. Wobei die Frage eigentlich nur noch "Wann?" ist. Es war ja auch für die Z9 ein Update im 1.Quartal angekündigt.
leider ist gerade Pixelshift nicht beim Update 5.0 für die Z9 dabei...man vermutet, das die Z9
aus irgend einem techn. Grund das nicht kann...die Z8 ist halt etwas jünger...

Gruß Foxy
Nikon Z 8
Nikon Z 50mmF1.8 S
Nikon Z 14-30mmF4 S
Nikon Z 70-180F2.8
Nikon Z TC-1,4x

w.w.
Batterie6
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jan 08, 2018 15:01

Re: großes FW-Update Nikon Z8 - FW 2.0

Beitrag von w.w. »

Foxy hat geschrieben: So Mär 17, 2024 14:03
w.w. hat geschrieben: Fr Feb 09, 2024 13:53 Dann muss das jetzt nur noch für die Z9 kommen. Wobei die Frage eigentlich nur noch "Wann?" ist. Es war ja auch für die Z9 ein Update im 1.Quartal angekündigt.
leider ist gerade Pixelshift nicht beim Update 5.0 für die Z9 dabei...man vermutet, das die Z9
aus irgend einem techn. Grund das nicht kann...die Z8 ist halt etwas jünger...

Gruß Foxy
Das habe ich auch mit Bedauern zur Kenntnis genommen.
Gruß Wolfgang

donholg
Moderator
Beiträge: 26251
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Re: großes FW-Update Nikon Z8 - FW 2.0

Beitrag von donholg »

Habs jetzt auch mal aufgespielt. Zunächst funktionierte der Techart ETZ Adapter nicht mehr, aber dafür stand auch schon ein Update bereit (FW 1.8).
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Antworten