castel-q + kirk/rrs platten/l-winkel ??

Fragen zum Equipment für exakten Bildaufbau, unverwackelte Fotos und perfekte Panoramen

Moderator: pilfi

Antworten
Jchen
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 658
Registriert: So Sep 11, 2011 22:19
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

castel-q + kirk/rrs platten/l-winkel ??

Beitrag von Jchen »

Hi,

kann mir vllt einer sagen, ob die L-winkel oder die platten von Kirk/RRS in den novoflex castel-q passen?
weil diese liste sagt, dass nicht alles in den castel-q passt :hmm:

lg. chen
vatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.
tumblr

Niki P.
Batterie9 Makro
Beiträge: 981
Registriert: Di Nov 28, 2006 17:34
Wohnort: Wien

Beitrag von Niki P. »

kann dir rrs d300 L winkel bzw. 80-200 platte zum probieren anbieten
ich poste nur bilder deren VÖ-Rechte ich habe

jockel123
Batterie7 Kamera
Beiträge: 298
Registriert: Do Jan 31, 2008 14:58
Wohnort: Nordbaden

Beitrag von jockel123 »

Meine L-Winkel von RRS für Nikon D70s und D90 passen in den Castel-Q. Viel Platz ist da aber nicht mehr.

Grüsse
Jockel123

mague
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4299
Registriert: Fr Feb 24, 2006 18:26
Wohnort: Landkreis Göppingen
Kontaktdaten:

Beitrag von mague »

afaik hat Novoflex in letzter Zeit etwas geändert.
Ich würde also besser nicht gebraucht kaufen.
mfg
Martin

Avatar by _Rainer

Benutzeravatar
lothmax
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2299
Registriert: Di Mai 03, 2005 17:12
Wohnort: Münster / Greven

Beitrag von lothmax »

Meine Kirk PZ-121 paßt jedenfalls bestens in den Schlitten :super:
Gruß.......Lothmax

----------------------------------------

Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz



http://home.fotocommunity.de/lothmax

Jchen
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 658
Registriert: So Sep 11, 2011 22:19
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Jchen »

ein novoflex schlitten hab ich ja schon. :P
hab es 2011 gekauft, müsste also, wenn sie was geändert haben, so ziemlich die aktuellste version sein.

@niki, thx fürs angebot, aber Jockel123 hat ja schon geschrieben, dass die L-winkel von der d70/90 passen. da dürfte es bei der d300 nicht viel anders sein

@lothmax und rest, thx für die schnelle rückmeldung.

bald sollte ein L-winkel von kirk bei mir eintreffen, dann melde ich mich wieder =) (dürfte von der unteren fläche ziemlich ähnlich mit dem kirk pz-121 sein, müsste also passen)
vatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.
tumblr

mague
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4299
Registriert: Fr Feb 24, 2006 18:26
Wohnort: Landkreis Göppingen
Kontaktdaten:

Beitrag von mague »

hab uns mal nach Stative und Köpfe verschoben.
mfg
Martin

Avatar by _Rainer

Antworten