Welches Stativ????

Fragen zum Equipment für exakten Bildaufbau, unverwackelte Fotos und perfekte Panoramen

Moderator: pilfi

Jchen
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 658
Registriert: So Sep 11, 2011 22:19
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Jchen »

NFL hat geschrieben:Gibt's zufällig eine Stativschelle mit 2 Gewinden?
stativschelle fürs objektiv?
das vom nikon 70-200VR hat 2 gewinden ;)
passende platten gibt es z.B. von novoflex.
vatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.
tumblr

NFL

Beitrag von NFL »

Hanky hat geschrieben:ich kann das nachvollziehen ... :hmm: ich würde mich an deiner Stelle auch entsprechen schützen
:bgrin: aber der Tipp wäre für diese Fotofreaks gut geeignet

Aber zum Thema "Objektiv flieg, bumm, aua", sprich Objektivsorgen... es kann passieren. Schaut hier

Ich kauf mir jetzt ein Schweisgerät und mach alles fest... spaß :)

Antworten