Welches Manfrotto Stativ

Fragen zum Equipment für exakten Bildaufbau, unverwackelte Fotos und perfekte Panoramen

Moderator: pilfi

volkerm
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 9114
Registriert: Fr Jul 16, 2004 13:29
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerm »

UweL hat geschrieben:Hallo Volker,
volkerm hat geschrieben:Das 055 hat ohne Auszug der Mittelsäule ein angenehme Arbeitshöhe
so ganz klein bist Du sicher nicht, was :wink: Mit meinen bescheidenen einssiebzig komme ich mit dem Auge nicht mehr an den Sucher wenn ich die Beine komplett ausziehe :lol: :lol: Ganz ausfahren darf *ich* es nicht... :wink:
Hallo Uwe,

nun bin ich doch verblüfft - sooo lang bin ich auch nicht (188cm). Ist das 055CLB mit dem 141RC Kopf, und ich stehe auch nicht auf einem Treppchen :wink: Hast Du so einen großen Stativkopf montiert?

BTW, Das Batteriepack unter der Kamera macht etwa 4cm aus.

Viele Grüße,
volker
.. und weg.

UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6328
Registriert: Di Apr 08, 2003 23:11
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von UweL »

volkerm hat geschrieben:nun bin ich doch verblüfft - sooo lang bin ich auch nicht (188cm).
sag' ich doch: "klein" ist 188cm ja wohl nicht :wink: Immerhin 18cm Unterschied :)
Ist das 055CLB mit dem 141RC Kopf, und ich stehe auch nicht auf einem Treppchen :wink: Hast Du so einen großen Stativkopf montiert?
Nee, ebenfalls den 141RC (siehe Signatur). Ich ziehe die Beine nie ganz aus.
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter

Antworten