Projekt Zangenblitz für die Froschfotografie im Regenwald

Die Rubrik für das künstliche Licht und dessen optimalen Einsatz

Moderator: pilfi

Bernhard
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Apr 13, 2007 8:47
Wohnort: Ummendorf / Oberschwaben

Beitrag von Bernhard »

" ... fragen jetzt bei Novoflex an, ob die Teile auch einzeln zu bekommen sind"

Hallo Andreas,

wenn nicht, einfach persönlich mal anfragen (Email / Telefon). Bin überzeugt, dass sich das zu vertretbarem Preis regeln lässt. Hab da in der Hinsicht gute Erfahrungen mit denen. Allerdings hab ich gut reden, da ich relativ nah dran wohne (ca. 30 km) und auch schon mehrmals persönlich dort war.

Gruß
Bernhard

Andreas G
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4551
Registriert: Mo Dez 29, 2003 17:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas G »

Alles ist vorbereitet und übermorgen kommt der grooße Augenblick. Drückt mir die Damen, dass alles klappt und es nicht regnet. Ich werde dann die Ergebnisse hier posten.

Gruß
Andreas
Form follows Content.

Antworten