Yongnuo iTTL Fernsteuerung und YN 565 EX

Die Rubrik für das künstliche Licht und dessen optimalen Einsatz

Moderator: pilfi

Benutzeravatar
RX-O
Batterie7 Kamera
Beiträge: 376
Registriert: Do Aug 02, 2012 10:39
Wohnort: Rastatt (BAWÜ)

Beitrag von RX-O »

Hallo Helge

vielen Dank für den Link, die Originale Bedienungsanleitung ist wirklich Grausam. Ich habe mittlerweile das Update auf Version 1.08 durchgeführt ohne Besserung.
Das Set ist ja nicht kompatibel mit meiner D4 dennoch fand ich es einen Versuch wert den Blitzauslöser zu testen.
Werd mich jetzt mal durch die Anleitung hangeln :super:

Gruß Sven

PeterHadTrapp
Batterie7 Kamera
Beiträge: 187
Registriert: Mi Aug 26, 2009 20:13
Wohnort: am Fuße der Wasserkuppe
Kontaktdaten:

Beitrag von PeterHadTrapp »

Helge55 hat geschrieben:Hallo Sven,

konkrete Hilfe kann ich Dir leider nicht geben. Aber bei Fotichaestli 622N und 622N-TXgibt es eine deutsche Bedienungsanleitung.
Vielleicht hilft das.
Vielen Dank für diesen Link Helge!
Da sucht man sich im web die Finger blutig und hier im Nikonpoint, steht der Link die ganze Zeit!

Ich versuche gerade den Durchblick durch den Modellversionsdschungel bei den Yongnuo-Blitzen zu bekommen, weil ich mir einen als Zweiten Blitz anschaffen will.

Gruß Peter
"Fotografieren lernt man nur durch fotografieren" (F.Zanke.)

Benutzeravatar
GertK
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1188
Registriert: Do Jan 24, 2013 23:19

Beitrag von GertK »

Habe inzwischen mal zwei von denen hier gekauft:

Yongnuo YN685 i-TTL HSS 1 / 8000s GN60 2.4G Wireless

Damit spart man sich den Empfänger, funktioniert für meine Zwecke (bin nicht der Blitzprofi) hervorragend.
Schöne Grüße
Gert
_________________________________
“You can't believe most of the quotes you read on the Internet.”
– Abraham Lincoln

Antworten