Pixel King Pro i-TTL

Die Rubrik für das künstliche Licht und dessen optimalen Einsatz

Moderator: pilfi

Antworten
Der Eiserne
Batterie7 Kamera
Beiträge: 361
Registriert: Mo Sep 26, 2005 19:31

Pixel King Pro i-TTL

Beitrag von Der Eiserne »

Hallo zusammmen.

Ich weiß seit Jahren hat Pixel ( ich glaub auch Pixel war der erste der ) Funkblitzauslöser für Kabellose Bultiblitzsteuerung mit i-TTL. Bei Nikon Funktioniert die Steuerung ja mit IR und die kann im Freien bei Sonnenschein oder wenn der Slave Blitz abgeschottet ist schon einmal versagen.
Jetzt sehe ich seit Jahren immer wieder Verbesserungen und hab mir mal die Daten von dem King Pro durch gelesen, also TTl und Manuelle Steuerung gemeinsam im Prinzip alles was Nikon auch kann nur eben per Funk und das auf rund 300m und das ganze auch noch als Kameraauslöser auch verwendbar ( weil sowas suche ich auch auf min 100m) ich mein was will man mehr. Das einzige der Preis ist nicht gerade klein, aber wenn die Leistung stimmt wieso nicht Qualität und Leistung Kostet eben. Aber nur dann soll das Ding halten was es verspricht. Hat jemand das Ding in Verwendung oder den normal King und kan was dazu sagen?

LG
Roland
Man lernt nie aus!

Antworten