Nikkor 100-300mm 5.6 AI/S Macro

Die Rubrik für das optische Zubehör eurer Nikon Kamera mit manuellem Fokus

Moderator: donholg

Konrad P.
Batterie9 Makro
Beiträge: 918
Registriert: Do Sep 15, 2011 7:51
Wohnort: Kiel

Beitrag von Konrad P. »

Alle drei Bilder an der Fuji S5 und ich meine auch bei 300mm sowie Blende 8.

Bild

Bild

Bild

Hier werdens wohl eher die 100mm gewesen sein...

Bild

Und hier warens wohl 300mm allerdings Offenblende...

Bild

Dane
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2586
Registriert: Di Jun 28, 2011 15:09

Beitrag von Dane »

Hammer!! Ich glaube das steht noch auf meiner 2do Liste für anstehende Urlaube - zu empfehlen, oder?

Konrad P.
Batterie9 Makro
Beiträge: 918
Registriert: Do Sep 15, 2011 7:51
Wohnort: Kiel

Beitrag von Konrad P. »

Dane hat geschrieben:Hammer!! Ich glaube das steht noch auf meiner 2do Liste für anstehende Urlaube - zu empfehlen, oder?
Du bist gern eingeladen im Fotoalbum meinem Reisebericht zu folgen.=) Allerdings muss ich dich leider enttäuschen, die Reise, wie ich sie machte, wird wohl vom Veranstalter nicht mehr angeboten, da unrentabel...Die Kosten, vom Westen Grönlands in den Norden zu kommen, sind einfach immens. Wir haben in den 17 Tagen auf See knapp 4000km zurückgelegt, dabei die meiste Zeit mit Motor... das reißt ein Riesenloch in die Kalkulation...

Konrad P.
Batterie9 Makro
Beiträge: 918
Registriert: Do Sep 15, 2011 7:51
Wohnort: Kiel

Beitrag von Konrad P. »

Noch etwas eisigen Nachschlag...=)

Kamera S5, Blende 8, Brennweite... ich hab keine Ahnung... irgendwas zwischen 100mm und 300mm...=)

Bild

Bild

Antworten