Der ultimative MF Talk-Thread

Die Rubrik für das optische Zubehör eurer Nikon Kamera mit manuellem Fokus

Moderator: donholg

Enzio
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2882
Registriert: So Sep 11, 2011 21:58
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Enzio »

also dann mal los ... :cool:

hier der erste Link von mir ... Leica 24/2.8 mit Nikonbajonett (Leitax)

Bilderthread zum Leica 24/2.8


@Holger:
habe ich das richtig verstanden ... nach 15MB Bilddateien ist hier schluß ??? ... dann muss ich sparsam umgehen und weniger Bilder hochladen ... :arrgw:
schöne Grüße Enzio

Nikon FX <-> Fuji X ... und eine ganze menge Altglas ... ;o)

Dane
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2586
Registriert: Di Jun 28, 2011 15:09

Beitrag von Dane »

Wo sind se denn alle?
Hakido? Jchen? biber? plusquamimperfekt? Standaca?

LOOOOOS gehts :super:

Ich bin soweit durch :super:

Dane
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2586
Registriert: Di Jun 28, 2011 15:09

Beitrag von Dane »

Für alle, denke auch für euch wichtig:

Wenn ihr einen Post schreibt, ist über dem Textfeld der Button "NP Bilderserver" - Hier klickt ihr auf der rechten Seite auf "Ihr Album".

Dann könnt ihr auf der linken seite unten Bilder hochladen.

Wenn ihr damit fertig seid, geht ihr wieder in den Post zurück, rechts oben neben dem "NP Bilderserver" Button ist "Bild einbinden" und klickt darauf.

Hier könnt ihr alle Bilder einfügen, die sich in euerem Album befinden.
Achtet vlt. bei den Bildern darauf, dass sie an der langen Kante max. 1400Pixel haben. :super:

Jchen
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 658
Registriert: So Sep 11, 2011 22:19
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Jchen »

Dane hat geschrieben:Wo sind se denn alle?
Hakido? Jchen? biber? plusquamimperfekt? Standaca?

LOOOOOS gehts :super:

Ich bin soweit durch :super:
ich lad ungern bilder 2 mal hoch.
müsste die meisten nochmal aus raw konvertieren usw....
:(


wenn ich wieder einige fotos geschossen hab, kommen sie online :super:
vatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.
tumblr

Dane
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2586
Registriert: Di Jun 28, 2011 15:09

Beitrag von Dane »

Ich habe dort alle Bilder gelöscht (geht ohne Probleme und schnell) und die Gelegenheit genutzt wirklich nur meine Lieblingsbilder nochmals einzustellen, müssen ja nicht ALLE sein. Wäre jedenfalls klasse!

Konrad P.
Batterie9 Makro
Beiträge: 918
Registriert: Do Sep 15, 2011 7:51
Wohnort: Kiel

Beitrag von Konrad P. »

Sooo, eben kam mein erstes von drei ersteigerten Tokinas, das 28-105 SZ-X 28-105/3.5-4.8, bei mir an. Werd heut Abend gleich mal ein neues Thema eröffnen.=) Wetter ist ja grad bombig=)

Dane
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2586
Registriert: Di Jun 28, 2011 15:09

Beitrag von Dane »

Bei mir wirds nix mit dem Kiron 28mm 2.0 was ich im DSLR noch gekauft habe.. die Blenden sind total verölt und schließen ab 5.6 auch nicht mehr weiter.. So kann ich das nicht akzeptieren :((

mzieschang
Batterie4
Beiträge: 40
Registriert: Mi Sep 14, 2011 0:02
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

80-200

Beitrag von mzieschang »

Halle Dane,
ich hatte kurzzeitig die Hoffnung, mit dem Gerät der Erste im Bilderthread zu sein. (Spaß)
Ich werde es in Kürze haben ...
Grüße
Nikon D600, Nikkor AF-S 50/1.8 G, Nikkor 25-50/4, 80-200/4,5 Ai,
Nikon D3100, Nikkor AF-S 35mm/1.8
- im Zweifel schwarz-weiß -
G+ https://plus.google.com/+MichaelZieschang

Dane
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2586
Registriert: Di Jun 28, 2011 15:09

Beitrag von Dane »

Hej mzieschang,

wirst Du sein, meines werde ich wieder zurückschicken :super:
Freue mich auf die Bilder!

Wenigstens einer der es testen kann ... :((

LG

Noodles
Batterie7 Kamera
Beiträge: 189
Registriert: Di Feb 27, 2007 14:05

Beitrag von Noodles »

Sacht mal... was is hier denn los? Alles MF Verrückte hier?

Antworten