Für ganz kreative gibt es Lensbabies!

Die Rubrik für das optische Zubehör eurer Nikon Kamera mit manuellem Fokus

Moderator: donholg

beta
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5784
Registriert: So Jun 08, 2003 13:22
Wohnort: Gießelrade/Ostholstein
Kontaktdaten:

Beitrag von beta »

hihihiihhi heiner.


lustig sind die Bilder schon auch wenn mir die Gallerie bilder ein wenig zu gewollt wirken. Irgendwie so a la jetzt zeigen wir hier mal den Effekt. Hätte lieber ne wirklich kreative Tätigkeit der Bilder gesehen. Portraits im Wald stelle ich mir damit recht lustig vor.

108€ sind echt nen happen geld. Ich glaube da würde ich mir eher ne Diana/Holga kaufen und dann versuchen die auseinander zu nehmen und nen Nikon Bajonett daran zu pulen. ;-)


me.

David
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 13397
Registriert: Di Jul 06, 2004 9:41

Beitrag von David »

Ein Balgen tuts nicht?
Sieht mir bei den Dingern nicht nach mehr aus...
:shock:

Antworten