Buddelpause

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Antworten
wegus
Moderator
Beiträge: 6898
Registriert: Fr Apr 09, 2004 16:54
Wohnort: bei Braunschweig

Buddelpause

Beitrag von wegus »

Ein Bild noch aus Sommerzeiten:

Bild
Das Problem mit Zitaten aus dem Internet besteht darin, dass man sie nicht überprüfen kann - Abraham Lincoln

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Re: Buddelpause

Beitrag von zyx_999 »

Ultra putzig :D aber ich muss Dein Model rüffeln: beim nächsten Mal in die Linse schauen :)
Gruß
Klaus

klaus p
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2287
Registriert: Mi Feb 07, 2007 13:53
Wohnort: Kärnten

Re: Buddelpause

Beitrag von klaus p »

Er sieht ja richtig geschaftt aus. Ich hoffe die Belohnung war "adequat".
Wenn ich könnte hätte ich mehrere ......
Gruss
Klaus


Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.

wegus
Moderator
Beiträge: 6898
Registriert: Fr Apr 09, 2004 16:54
Wohnort: bei Braunschweig

Re: Buddelpause

Beitrag von wegus »

klaus p hat geschrieben: Mo Dez 26, 2022 20:11 Er sieht ja richtig geschaftt aus. Ich hoffe die Belohnung war "adequat".
Wenn ich könnte hätte ich mehrere ......
Sie wird in wenigen Wochen 11 und ist altersbedingt nicht wirklich gesund, aber noch gut drauf!
Das Problem mit Zitaten aus dem Internet besteht darin, dass man sie nicht überprüfen kann - Abraham Lincoln

klaus p
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2287
Registriert: Mi Feb 07, 2007 13:53
Wohnort: Kärnten

Re: Buddelpause

Beitrag von klaus p »

wegus hat geschrieben: So Jan 01, 2023 20:01
klaus p hat geschrieben: Mo Dez 26, 2022 20:11 Er sieht ja richtig geschaftt aus. Ich hoffe die Belohnung war "adequat".
Wenn ich könnte hätte ich mehrere ......
Sie wird in wenigen Wochen 11 und ist altersbedingt nicht wirklich gesund, aber noch gut drauf!
Das kenne ich. Wir hatten einen Dalmatiner und mussten ihn gehen lassen mit 14 Jahren und 3 Monaten. Hängt mir bis heute nach :cry:
Gruss
Klaus


Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.

Antworten