Pilfi's Potpourri

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Bull 38
Batterie11 A
Beiträge: 1460
Registriert: So Sep 18, 2011 0:39
Wohnort: Essen/NRW

Re: Pilfi's Potpourri

Beitrag von Bull 38 »

starke Bilder! :super:
alles nur aus freude an der sache...

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Pilfi's Potpourri

Beitrag von pilfi »

Unserem Wald gehts mächtig an den Kragen. Gesehen bei unserer letzten Fahrradtour durchs "Bergische Land"

#pi031
Bild

#pi032
Bild

#pi033
Bild

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8512
Registriert: Do Aug 26, 2004 19:20
Wohnort: Fränkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Pilfi's Potpourri

Beitrag von Hanky »

Diese federleichten 16 to Waldfahrzeuge wie in #pi032 mag ich, die gehen so sanft mit dem Boden um. Ganz im Gegenteil zu den Mountainbiker, die mit ihrem Saugewicht den deutschen Wald nachhaltig und sinnlos zerstören. :hmm:
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Pilfi's Potpourri

Beitrag von pilfi »

Hanky hat geschrieben: Mo Aug 24, 2020 21:00 Diese federleichten 16 to Waldfahrzeuge wie in #pi032 mag ich, die gehen so sanft mit dem Boden um. Ganz im Gegenteil zu den Mountainbiker, die mit ihrem Saugewicht den deutschen Wald nachhaltig und sinnlos zerstören. :hmm:
Du wirst lachen, das Wochenende davor wurden wir vom Förster gebeten, auf den vorgeschriebenen Wegen zu bleiben, um den Waldboden nicht zu zerstören :nono: :cool:

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Re: Pilfi's Potpourri

Beitrag von donholg »

:rotfl: :rotfl: :rotfl:
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Doorman
Batterie12 S
Beiträge: 1811
Registriert: Fr Mär 23, 2007 15:43
Wohnort: München

Re: Pilfi's Potpourri

Beitrag von Doorman »

Das schaut ja echt wüst aus, aber wenn ich mir den Fichtenhintergrund von #pi033 anschaue, wohl ein Muss.

Blättere ich dagegen eine Seite zurück, sehe ich heile (Kultur-)Natur und #pi030, das Korn mit dem Glücksbringer, ist ja wohl der Hammer. Klasse gesehen und umgesetzt, Jürgen. :super:
Gruß,
Wolfgang

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Pilfi's Potpourri

Beitrag von pilfi »

Doorman hat geschrieben: Mi Aug 26, 2020 14:37 Das schaut ja echt wüst aus, aber wenn ich mir den Fichtenhintergrund von #pi033 anschaue, wohl ein Muss.

Blättere ich dagegen eine Seite zurück, sehe ich heile (Kultur-)Natur und #pi030, das Korn mit dem Glücksbringer, ist ja wohl der Hammer. Klasse gesehen und umgesetzt, Jürgen. :super:
Danke dir :)

#pi034
Bild

#pi035
Bild

#pi036
Bild

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Randberliner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4765
Registriert: Mo Dez 27, 2004 18:05
Wohnort: 700m bis Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pilfi's Potpourri

Beitrag von Randberliner »

Sehr eindrucksvoll :super:
Beim Letzten würde ich den kleinen dunklen Strich im rechten Drittel auf der großen Blattfläche noch entfernen ...

Gruß
Eckart
X-S10 .. und Spass dabei

guckt doch mal hier: https://eckart-schmidt.de/

Doorman
Batterie12 S
Beiträge: 1811
Registriert: Fr Mär 23, 2007 15:43
Wohnort: München

Re: Pilfi's Potpourri

Beitrag von Doorman »

Klasse, alle drei, besonders aber die "Explosion aus der Mitte" #pi035. :super:
Gruß,
Wolfgang

Thomas S.

Re: Pilfi's Potpourri

Beitrag von Thomas S. »

Feine Serie was hattes du da für ne linse drauf :super:

Antworten