Vancouver Island, Wale und Bären

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Bernhard
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Apr 13, 2007 8:47
Wohnort: Ummendorf / Oberschwaben

Re: Vancouver Island, Wale und Bären

Beitrag von Bernhard »

... der tut nichts, der will bloß spielen ... :P
Bin jetzt besonders auf die Fortsetzung gespannt-
Bernhard

Thomas S.

Re: Vancouver Island, Wale und Bären

Beitrag von Thomas S. »

FM2-User hat geschrieben: Fr Dez 06, 2019 8:06 bei der 20 hätte ich wohl fast Schiss bekommen.
Aber wenn er mich zum Nachtisch wollte, würde er nich so offensichtlich den Blickkontakt suchen.
Cool aber mir wäre es da wohl auch nicht mehr ganz wohl gewesen.

Moppedcarlo
Batterie7 Kamera
Beiträge: 118
Registriert: Fr Mai 03, 2019 10:45
Wohnort: Wörth am Rhein

Re: Vancouver Island, Wale und Bären

Beitrag von Moppedcarlo »

Moin zusammen,

der Bär hat uns nicht gefressen, zumindest nicht alle von uns :bgrin:

Bild 20: Eine kleine Serie mit einem springenden Grizzly, leider war das Licht suboptimal
Bild

Bild 21: Uuuund hopp ...
Bild

Bild 22: ... schon ist er drüben ...
Bild

Bild 23: ... und sicher gelandet
Bild

Fortsetzung folgt ...

Ciao, Carlo

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5886
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Re: Vancouver Island, Wale und Bären

Beitrag von FM2-User »

... und es hieß doch immer, Bären springen nicht :P :bgrin:
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Re: Vancouver Island, Wale und Bären

Beitrag von donholg »

Das Licht war aber nicht freundlich zu Dir. Hüpfender Bär hab ich auch noch nicht gesehen.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Moppedcarlo
Batterie7 Kamera
Beiträge: 118
Registriert: Fr Mai 03, 2019 10:45
Wohnort: Wörth am Rhein

Re: Vancouver Island, Wale und Bären

Beitrag von Moppedcarlo »

Moin zusammen,

ja, das Licht war wirklich nicht gut. Eigentlich war heller Tag, aber die Sonne kam von vorn und die Bären hielten sich meist im Schatten auf, weil sich dort die Fische versteckten. In der Natur kann man sich nicht immer alles aussuchen, und das ist auch gut so. Ich hoffe die Bilder haben euch trotzdem gefallen. Zum Abschluss noch ein kleines Video (mit dem Nachführ-Autofokus der D500 bin ich nicht zufrieden):

http://www.reiseenduro.de/reise/bericht ... y-Tour.mp4

Ciao, Carlo

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Vancouver Island, Wale und Bären

Beitrag von pilfi »

Ein "Springbär"....eine neue Spezie :cool: :bgrin:

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Antworten