Seite 1 von 1

Nachwuchs bei den kleinen roten Pandas

Verfasst: Mi Okt 02, 2019 21:16
von Achim_65
Ausnahmsweise mal keine Pferde von mir... ;-)

Ich war heute mit meiner Tochter im Neuwieder Zoo und was sehen meinen müden Augen beim Pflichtbesuch bei den roten Pandas? Nachwuchs...sehr süß!!

BildKleiner roter Panda by Achim Heinrich, auf Flickr

Re: Nachwuchs bei den kleinen roten Pandas

Verfasst: Mo Okt 14, 2019 8:18
von donholg
Sehr goldig und passend zur Jahreszeit noch mit schönem Sonnen(streif)licht erwischt!

Re: Nachwuchs bei den kleinen roten Pandas

Verfasst: Mo Okt 14, 2019 19:42
von Achim_65
donholg hat geschrieben: Mo Okt 14, 2019 8:18 Sehr goldig und passend zur Jahreszeit noch mit schönem Sonnen(streif)licht erwischt!
Das war einer der wenigen schönen Tage in den Herbstferien, Glück gehabt. :bgrin:
Die kleinen Racker sind wirklich äußerst süß.