Türkei

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Bull 38
Batterie11 A
Beiträge: 1460
Registriert: So Sep 18, 2011 0:39
Wohnort: Essen/NRW

Beitrag von Bull 38 »

TR 04 - Göreme - Terrasse

Bild

graneb
Batterie11 A
Beiträge: 1403
Registriert: Di Dez 21, 2004 16:52

Beitrag von graneb »

Hallo,

was für ein tolles Wimmelbild, TR1! :super:
Das gefällt mir sehr.
Gruss graneb

niun
Batterie7 Kamera
Beiträge: 273
Registriert: Mo Dez 18, 2006 20:44

Beitrag von niun »

Hallo,

ich war auch da, vor ca. 40 Jahren, mit meiner Frau und einem Opel Kadett.
Istanbul, Konya, Ankara, Göreme und Troja.
Klasse Bilder, für mich ein einzigartiges Dé­jà-vu.
Bitte weitermachen.

Gruß
Herbert

Bull 38
Batterie11 A
Beiträge: 1460
Registriert: So Sep 18, 2011 0:39
Wohnort: Essen/NRW

Beitrag von Bull 38 »

danke für´s vorbeischauen, weitere Bilder?, gerne...

TR 05 - Idylle eines anatolischen Dorfes

Bild

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5886
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

vor 30 Jahren machte ich an der türkischen Westküste erste Foto-Erfahrungen :roll:

Das anatolische Dorf könnte auf den ersten Blick auch irgendwo bei uns sein, die Architektur scheitn für dort eher untypisch. Rückkehrer aus dem Ländle?
:P :wech:
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Bull 38
Batterie11 A
Beiträge: 1460
Registriert: So Sep 18, 2011 0:39
Wohnort: Essen/NRW

Beitrag von Bull 38 »

FM2-User hat geschrieben:vor 30 Jahren machte ich an der türkischen Westküste erste Foto-Erfahrungen :roll:

Das anatolische Dorf könnte auf den ersten Blick auch irgendwo bei uns sein, die Architektur scheitn für dort eher untypisch. Rückkehrer aus dem Ländle?
:P :wech:
bin jetzt etwas verwundert, was hast du denn erwartet, die dörfer sehen fast alle so aus, hier ein verlassenes haus aus den 50´ern

TR 06 - verlassenes Haus

Bild

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5886
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

das sieht schon eher nach der Gegend aus.
Würfel mit orangem Walmdach, schön nebeneinander, in einer Reihe ...
Das hätte ich halt erst mal nicht dort erwartet, schon gar nicht nach dem Opener.
War aber auch mehr so laut gedacht :hmm:
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Bull 38
Batterie11 A
Beiträge: 1460
Registriert: So Sep 18, 2011 0:39
Wohnort: Essen/NRW

Beitrag von Bull 38 »

FM2-User hat geschrieben:Das hätte ich halt erst mal nicht dort erwartet, schon gar nicht nach dem Opener.
die letzten Foto´s stammen aus der Provinz Kayseri, landschaftlich äußerst vielfältig und ansehnlich...

Gruß

Bull 38
Batterie11 A
Beiträge: 1460
Registriert: So Sep 18, 2011 0:39
Wohnort: Essen/NRW

Beitrag von Bull 38 »

TR 07 - flusslandschaften

Bild

allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 und viel Erfolg hierin

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

Danke, und zeige bitte weiter so schöne Bilder aus der Türkei! :super:
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

Antworten