Konzertfotografie mit Diskussion

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Antworten
Andreas G
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4552
Registriert: Mo Dez 29, 2003 17:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Konzertfotografie mit Diskussion

Beitrag von Andreas G »

Angeregt durch Hans Thread, eröffne ich hier mal einen neuen Thread zur Konzertfotografie. Hier ist ausdrücklich Kritik und Diskussion erwünscht.

Ihr dürft hier gerne eure eigenen Bilder zeigen, wenn sie einen Beitrag zur Diskussion bilden. Ansonsten eröffnet bitte einen eigenen Thread.

Anfangen möchte ich mit einem Konzert in einem kleinen Club. Hier wurde leider auf ein Frontlicht verzichtet, so dass es sehr schwierig war ausgeglichene Bilder zu bekommen und ich etwas in’s Extreme gegangen bin. Es handelt sich um die Band Black As Chalk, die guten Indie Rock spielt und ihr neues Album vorgestellt hat.

BildA1

BildA2

BildA3

Was kann man unter den gegebenen Voraussetzungen besser machen, oder wie hättet ihr es gemacht?

Ach ja, ich habe die Veröffentlichungsrechte und falls die Admins meinen eine andere Rubrik wäre besser, dann verschiebt bitte den Thread.

Gruß
Andreas
Form follows Content.

Antworten