Au

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Benutzeravatar
ruediger
Batterie7 Kamera
Beiträge: 254
Registriert: So Okt 13, 2002 20:37

Beitrag von ruediger »

Hallo Torsten,

1,2 und 4 sind mit 1/4000 bei ISO 3200 geschossen. Ich wollte noch was von den Flügeln sehen. 6 ist mit 1/1500 und ISO 2000 gemacht.

Gruß Ruediger

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5887
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

Danke, hätte nich gedacht, dass die soooo schnell sind.
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

Dein Einsatz ist ja kaum zu toppen - sich "freiwillig" stechen lassen ... da gehört schon sehr viel Hingabe dazu :super: Aber für die Bilder hat es sich gelohnt :D

Die 3 wirkt sehr bedrohlich, bei der 6 ist der entgegenkommende Fühler "witzig" :)
Gruß
Klaus

Antworten