Naturfotos 2018

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Ja die die 20 finde ich auch toll :super:

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

danke für Eure Kommentare. :)
Helge55 hat geschrieben:Die Dramatik in 21 ist unübertroffen! :super:
Ich hoffe der Austernfischer ist noch mal davon gekommen.
Der Austernfischer war der Angreifer und wurde wohl ausgebremst. ;) Ich zeige das Bild davor. Das hatte ich nicht reingestellt, weil es qulitativ nicht ganz so doll ist. Aber als Doku .......

Bild 22:

Bild

Heute war vor der Hütte richtig dicker Nebel.

Bild 23:

Bild

Bild 24:

Bild
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5887
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

trotzdem kommt die 23 richtig gut!!
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

Ja, die 23 ist für die Wand. Gut das du nicht zu doll am Entdunster gedreht hast.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein

Klassefotos
Batterie7 Kamera
Beiträge: 440
Registriert: So Dez 26, 2004 16:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Klassefotos »

Sehr schön, der Nebel unterstreicht noch mehr die Szene in #23 echt super Hans! :super:
Das Bild gehört echt an die Wand!

Gruß
Achim

Antworten