Sch... Nachrichten

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Antworten
Andreas G
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4552
Registriert: Mo Dez 29, 2003 17:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Sch... Nachrichten

Beitrag von Andreas G »

Musste gleich meine 2007er Bilder durchsuchen:

Bild
R.I.P.

Veröffentlichungsrechte vorhanden
Form follows Content.

Benutzeravatar
actaion
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1154
Registriert: Sa Mär 19, 2005 23:32
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von actaion »

wer soll das sein?
http://www.HardyJackson.de

D750+D7000+Scherben

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

Das ist wohl die Cranberries-Sängerin (Zombie), die jetzt mit 46 Jahren gestorben ist.
Gruß
Klaus

Andreas G
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4552
Registriert: Mo Dez 29, 2003 17:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas G »

zyx_999 hat geschrieben:Das ist wohl die Cranberries-Sängerin (Zombie), die jetzt mit 46 Jahren gestorben ist.
So ist es: http://www.spiegel.de/kultur/musik/dolo ... 88043.html

Die Musik hat mich durch die 90er begleitet und ich höre sie noch immer gerne. 2007 hatte ich sie zufällig in Sevillia bei einem öffentlichen Konzert gesehen.

Gruß
Andreas
Form follows Content.

Jay_Quay
Batterie7 Kamera
Beiträge: 192
Registriert: Do Jan 15, 2015 20:04
Wohnort: St. Michel

Beitrag von Jay_Quay »

Die Cranberries kannte ich zwar auch nicht (wie eigentlich nichts aus den Neunzigern), aber das Foto gefällt mir. Konzertfotos sind hier irgendwie wenig vertreten.

Andreas G
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4552
Registriert: Mo Dez 29, 2003 17:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas G »

Jay_Quay hat geschrieben:Die Cranberries kannte ich zwar auch nicht (wie eigentlich nichts aus den Neunzigern),
Ich hatte beim Posten gar nicht daran gedacht, dass hier auch ein paar "junge Hüpfer" sind.
Jay_Quay hat geschrieben:aber das Foto gefällt mir
Danke!

Gruß
Andreas
Form follows Content.

Randberliner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4765
Registriert: Mo Dez 27, 2004 18:05
Wohnort: 700m bis Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Randberliner »

Schönes Bild, Andreas.

.. the good die young :(( :((

Gruß
Eckart
X-S10 .. und Spass dabei

guckt doch mal hier: https://eckart-schmidt.de/

Antworten