Venedig

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

ISK
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2869
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:22
Wohnort: Köln

Beitrag von ISK »

Anders und gut :super: (nur #19 und #20 sind nicht so mein Ding)

Gruß Ingo

graneb
Batterie11 A
Beiträge: 1403
Registriert: Di Dez 21, 2004 16:52

Beitrag von graneb »

Hallo,

tolle Ideen! Das macht Spass. :)
Die geradezu "klassische" #18, die Autobahn gefällt mir sehr.
Wie und wo ist das aufgenommen?
Und die #19, die bunte Skyline finde ich richtig stark. :super:
Gruss graneb

Doorman
Batterie12 S
Beiträge: 1813
Registriert: Fr Mär 23, 2007 15:43
Wohnort: München

Beitrag von Doorman »

Die Autobahn #18 ist sehr stark, dazu schöne S/W-Impressionen wie #16 und #17, toll. :super: Insgesamt erfrischend anders und dadurch sehr interessant.
Gruß,
Wolfgang

Benutzeravatar
Peppone
Batterie7 Kamera
Beiträge: 198
Registriert: Mi Jul 29, 2009 21:53
Wohnort: Im grünen Herz von Österreich

Beitrag von Peppone »

Freut mich, dass die Bilder gut ankommen, und, dass wie immer geschmäcker verschieden sind.

Zur Autobahn:
Das Bild ist auf der Dachterasse des Einkaufhauses Fondaco dei Tedeschi, für mich eine der schönsten Einkaufhäuser die ich kenne (ein paar Bilder werde ich davon später noch zeigen).
Zur Dachterasse muss man sich anstellen oder im Internet ein 15 Minute Slot buchen. Ich habe mich für Variante 2 entschieden nachdem ich auch geschaut habe wann Sunset ist und den dazugehörigen Slot gebucht. Sunset war durch die Bewölkung nicht ganz gegeben aber die Lichtstimmung war trozdem gut. Zeitgleich war auch ein Filmteam auf dem Dach (Foto folgt auch noch), dass den Canale Grande gefilmt hat.
Zum Bild selbst:
Wie man sieht ein Panorama (Freihand) aus 12 Bilder bei ISO 640.
Da kommt einer aus Rom, ein gewisser Genosse Fotograf. (Aus Genosse Don Camillo)

Benutzeravatar
Peppone
Batterie7 Kamera
Beiträge: 198
Registriert: Mi Jul 29, 2009 21:53
Wohnort: Im grünen Herz von Österreich

Beitrag von Peppone »

Heute ein paar "Bericht" Fotos vom Dach des Kaufhauses

Bild 22 Neptuns Stützhilfe
Bild

Bild 23 Film
Bild

Bild 24 Verbot 2019
Bild
Da kommt einer aus Rom, ein gewisser Genosse Fotograf. (Aus Genosse Don Camillo)

Benutzeravatar
Peppone
Batterie7 Kamera
Beiträge: 198
Registriert: Mi Jul 29, 2009 21:53
Wohnort: Im grünen Herz von Österreich

Beitrag von Peppone »

Mit den heutigen 3 melde ich mich für die nächsten 12 Tage mal ab.

Hoffe ich nimm aus meiner Reise wieder ein paar brauchbare Fotos mit...

Bild 25 Inside Shopping
Bild

Bild 26 Departure time
Bild

Bild 27 ...
Bild
Da kommt einer aus Rom, ein gewisser Genosse Fotograf. (Aus Genosse Don Camillo)

Antworten