Singapur & Borneo 2017, 2018 und Singapur 2020

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Andreas G
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4551
Registriert: Mo Dez 29, 2003 17:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Singapur & Borneo 2017, 2018 und Singapur 2020

Beitrag von Andreas G »

Thomas S. hat geschrieben: Di Mär 31, 2020 18:30Sag mal bist du StefanM? wieder mit neuem Account? Dann kann ich gerne auf deine Kommentare verzichten.
Da hatte ich bei "Stolberg" auch daran gedacht. :bgrin: Aber ich dachte, ich versuche es mal mit Argumenten. Scheint ja geklappt zu haben. :bgrin: :bgrin: :bgrin: Bis auf ein paar Spitzen war es auch unterhaltsam und Stefan hat auch das ein oder andere Richtige geschrieben. Jetzt wissen alle, auch die, die mich noch nicht kannten, das ich Kritik vertrage und auch ausdrücklich wünsche. :bgrin:

@Holger & Thomas
Ich hoffe wir haben nach der Corona Kriese mal die Gelegenheit ein Bier zusammen zu trinken. :alcohol: :alcohol: :alcohol:

Gruß
Andreas
Form follows Content.

Andreas G
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4551
Registriert: Mo Dez 29, 2003 17:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Singapur & Borneo 2017, 2018 und Singapur 2020

Beitrag von Andreas G »

Ich mache dann mal mit Bilder weiter:

Bild
Bild 120: Street in Little India

Bild
Bild 121: Little India, inspiriert von Peter Bialobrzeski

Bild
Bild 122: Kampong Glam

Gruß
Andreas
Form follows Content.

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Re: Singapur & Borneo 2017, 2018 und Singapur 2020

Beitrag von hajamali »

StefanM..Ich habe es gewußt, sowas rieche ich auf 800 km :bgrin: zu doof um sich nicht selbst zu verraten :bgrin: ....freut auch nicht zu früh, er wird wiederkommen mit seinem x-ten Account.


Little India finde ich durch die Bewungsunschärfe des Radfahrers und Fußgängers sehr gut.
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

DoSued
Batterie9 Makro
Beiträge: 1042
Registriert: So Mär 24, 2013 22:00
Wohnort: Dortmund

Re: Singapur & Borneo 2017, 2018 und Singapur 2020

Beitrag von DoSued »

War oder ist das KLENKES? Den braucht doch niemand....
Gruss aus Dortmund
Volker



Der glückliche Zufall begünstigt den vorbereiteten Geist

Ansel A.

Andreas G
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4551
Registriert: Mo Dez 29, 2003 17:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Singapur & Borneo 2017, 2018 und Singapur 2020

Beitrag von Andreas G »

hajamali hat geschrieben: Di Mär 31, 2020 19:33 StefanM..Ich habe es gewußt, sowas rieche ich auf 800 km
Sind genau 455,01 km. :bgrin: Dank Corona habe ich einfach zu viel Zeit. :wech:

Gruß
Andreas
Form follows Content.

Thomas S.

Re: Singapur & Borneo 2017, 2018 und Singapur 2020

Beitrag von Thomas S. »

DoSued hat geschrieben: Di Mär 31, 2020 19:41 War oder ist das KLENKES? Den braucht doch niemand....
Jup Alias StefanM vs Klabautermann dachte mir die Argumente/ Schreibweise kenne ich doch noch

Und Andreas ja das Bier nehmen wir dann noch sicher mal

Klabautermann
Batterie4
Beiträge: 45
Registriert: Fr Mär 01, 2019 6:47

Re: Singapur & Borneo 2017, 2018 und Singapur 2020

Beitrag von Klabautermann »

:???:

Stolberg hat mehr als 55.000 EW, Ihr kennt dort jemanden, der ich nicht bin. Das macht mich sprachlos :((

Klabautermann
Batterie4
Beiträge: 45
Registriert: Fr Mär 01, 2019 6:47

Re: Singapur & Borneo 2017, 2018 und Singapur 2020

Beitrag von Klabautermann »

Ich höre es gerade im Radio, das ist ein Aprilscherz, gell :arrgw: :hehe:

Andreas G
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4551
Registriert: Mo Dez 29, 2003 17:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Singapur & Borneo 2017, 2018 und Singapur 2020

Beitrag von Andreas G »

Klabautermann hat geschrieben: Mi Apr 01, 2020 6:43Das macht mich sprachlos :((
Na, das ist doch mal eine gute Nachricht! :hehe:

Gruß
Andreas
Form follows Content.

Thomas S.

Re: Singapur & Borneo 2017, 2018 und Singapur 2020

Beitrag von Thomas S. »

Klabautermann hat geschrieben: Mi Apr 01, 2020 6:43 :???:

Stolberg hat mehr als 55.000 EW, Ihr kennt dort jemanden, der ich nicht bin. Das macht mich sprachlos :((
Und woher sollten wir wissen das du aus Stollberg kommst? Schön wenn du dich wo anders rumteibst :)

Antworten