Kampf der Sonne gegen die Kälte

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

wurzelsepp
Batterie7 Kamera
Beiträge: 218
Registriert: So Jan 08, 2006 8:12
Wohnort: Fränkisches Seenland

Kampf der Sonne gegen die Kälte

Beitrag von wurzelsepp »

Am Silvestermorgen hat die Sonne noch einmal gegen die Kälte (es war minus 9 Grad im Altmühltal) angekämpft.

Bild 1: Blick auf den Flüglinger Berg

Bild

Bild 2: etwas "nach rechts gedreht"

Bild

Bild 3: zwischen Alesheim und Trommetsheim

Bild

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Tolle Stimmung :super:

tommy_kaira
Batterie12 S
Beiträge: 1611
Registriert: Mi Jul 06, 2011 12:15
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tommy_kaira »

Richtig LECKER :super: :super:
Also tolle Stimmung +1

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5887
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

Goiles Licht!
So nah am Fluss hat bei uns halt auch Nachteile - eine Suppe ...
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6328
Registriert: Di Apr 08, 2003 23:11
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von UweL »

Alle drei super - die 2 sticht für mich dabei noch ein Stückchen heraus :super:
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Ja, alle drei sehr fein :super: :super:


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

Schöne Stimmung! Beim flüchtigen ersten Überfliegen hatte ich schon Angst, dass es vom Neujahrsmorgen gewesen ist.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein

Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8512
Registriert: Do Aug 26, 2004 19:20
Wohnort: Fränkische Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanky »

die #2 ist äußerst gelungen :super:
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur

wurzelsepp
Batterie7 Kamera
Beiträge: 218
Registriert: So Jan 08, 2006 8:12
Wohnort: Fränkisches Seenland

Beitrag von wurzelsepp »

Vielen Dank an euch alle!
Ein Tag später, am Neujahrsmorgen war dichter Nebel, also im Altmühltal wie auch bei mir persönlich... :oops:

klaus p
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2289
Registriert: Mi Feb 07, 2007 13:53
Wohnort: Kärnten

Beitrag von klaus p »

UweL hat geschrieben:Alle drei super - die 2 sticht für mich dabei noch ein Stückchen heraus :super:
So isses :super:
Gruss
Klaus


Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.

Antworten