ThomasS. Dies und Das

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Thomas S.

ThomasS. Dies und Das

Beitrag von Thomas S. »

So durch Jürgens Aufruf mache ich hier mal ein dies und das Thread für mich auf da ich nicht jedes mal einen neuen Eröffnen muss und da ich auch nicht immer jedes Bild in der Leinwand Posten will/möchte.

ein weiteres Bild vor dem Sonnenaufgang


#001 Melchsee-Frutt Blausee
Bild

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Hallo Thomas,

du machst ja uns gaaanz schön die Nase lang mit deinen tollen Bergbilder. Auch das hier trägt
eindeutig deine Handschrift.

Anmerkung:
Wenn das ein Thread nur für dich ist, würde ich es entspr. oben reinschreiben, z.B. Thomas_S Dies und Das


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

pilfi hat geschrieben:Hallo Thomas,

du machst ja uns gaaanz schön die Nase lang mit deinen tollen Bergbilder. Auch das hier trägt
eindeutig deine Handschrift.

Anmerkung:
Wenn das ein Thread nur für dich ist, würde ich es entspr. oben reinschreiben, z.B. Thomas_S Dies und Das


Gruß
Jürgen
Danke Jürgen habe ich gemacht, ja werde hier im Verlaufe mal mein zukünftigen Bilder zeigen

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Ich würde gern mal wieder in die Berge.
Du hat so viele schöne Bilder in letzter Zeit gezeigt... :super:
Vielleicht gibts bei Dir mal die Möglichkeit eines Usertreffens.
Ansonsten bist Du ja immer auf Reisen...könnte man mal Gegenverkehr organisieren :cool:
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Enzio
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2882
Registriert: So Sep 11, 2011 21:58
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Enzio »

wieder mal ein sehr schönes Bild ... :)
schöne Grüße Enzio

Nikon FX <-> Fuji X ... und eine ganze menge Altglas ... ;o)

Benutzeravatar
orlando
Moderator
Beiträge: 2930
Registriert: So Mai 21, 2006 7:47
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von orlando »

Das gefällt mir. :super:

Roland

Randberliner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4765
Registriert: Mo Dez 27, 2004 18:05
Wohnort: 700m bis Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Randberliner »

Die Idee mit dem UT in der Schweiz gefällt mir..

Wo ist hier der LIKE-Button ;) ;)

BTW: Wie oben schon gesagt, tolles Bild

Gruß
Eckart
X-S10 .. und Spass dabei

guckt doch mal hier: https://eckart-schmidt.de/

tommy_kaira
Batterie12 S
Beiträge: 1611
Registriert: Mi Jul 06, 2011 12:15
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tommy_kaira »

WOW :super: :cool:
Super eingefangen :appla:

LG
Tommy

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Danke euch
donholg hat geschrieben:Ich würde gern mal wieder in die Berge.
Du hat so viele schöne Bilder in letzter Zeit gezeigt... :super:
Vielleicht gibts bei Dir mal die Möglichkeit eines Usertreffens.
Ansonsten bist Du ja immer auf Reisen...könnte man mal Gegenverkehr organisieren :cool:
Holger da lässt sich sicher was machen wobei dann halt schon ein bisschen Wandern angesagt wäre gut ich kenne sicher ein paar Spots die man in 1/2-1Std erreichbar wären (ohne Anfahrt). Ich denke es ist aber sicher sinvoll so eine Tour im Spätsommer/Herbst zu unternehmen wobei (August/September/Oktober) denn je nach dem kann mitte/ende Oktober schon der erste Schnee in den Bergen liegen.

Die Frage ist was ihr genau machen möchtet? Ich wohne ja eigentlich eher in den Voralpen (nähe der Stadt Luzern) und von hier aus kann man auch gut in die Berge Voralpen aber das ist halt nicht das Engadin.

Gruss Thomas

stur
Batterie12 S
Beiträge: 1680
Registriert: So Apr 20, 2008 18:31
Wohnort: Württemberg

Beitrag von stur »

Sehr schön! Große Gefallung! :super:
Gruß stur
Avatar by Hanky

ein Versuch ist der erste Schritt zum Scheitern
Homer Simpson

Antworten