ThomasS. Dies und Das

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Randberliner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4765
Registriert: Mo Dez 27, 2004 18:05
Wohnort: 700m bis Berlin
Kontaktdaten:

Re: ThomasS. Dies und Das

Beitrag von Randberliner »

pilfi hat geschrieben: So Aug 18, 2019 19:54 Thomas, das würde mir aber auch ohne Sonnenstern sehr gut gefallen ;) :super:
Ja, das habe ich auch gedacht, als ich das Bild das erste Mal betrachtet habe. Der Stern kommt mir hier sehr übermächtig vor..

Gruß
Eckart
X-S10 .. und Spass dabei

guckt doch mal hier: https://eckart-schmidt.de/

Thomas S.

Re: ThomasS. Dies und Das

Beitrag von Thomas S. »

Danke euch, ja der Stern ist wirklich gross. Ich habe mich für diese entschieden weil die wiese vorn scho schön leuchtet bei den anderen wird sie halt nicht wirklich so schön angeleuchtet.

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5886
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Re: ThomasS. Dies und Das

Beitrag von FM2-User »

ich nehm den Stern. Auch wenn seine Strahlen etwas zu dick sind.
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Thomas S.

Re: ThomasS. Dies und Das

Beitrag von Thomas S. »

Heute morgen kam das erste Mal meine Tochter (16) mit mir raus um zu Fotografieren :) das war herrlich

Heute war es wolkenlos in den Usertreff Fotospot von letztem Jahr im August. Immer wieder ein spezieller Ort

#224 Mirror
Bild
Zuletzt geändert von Thomas S. am Di Sep 17, 2019 8:44, insgesamt 1-mal geändert.

Online
knipser-jogi
Batterie12 S
Beiträge: 1858
Registriert: Do Mär 16, 2006 13:10
Wohnort: ... in der Mitte!

Re: ThomasS. Dies und Das

Beitrag von knipser-jogi »

Oha! Das ist ja mal wieder oberfeinst! :super:
Haste ein Riesenglück mit dem ruhigen Wasser, das spiegelt perfekt.

Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8512
Registriert: Do Aug 26, 2004 19:20
Wohnort: Fränkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: ThomasS. Dies und Das

Beitrag von Hanky »

Bockstark :super:
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur

Randberliner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4765
Registriert: Mo Dez 27, 2004 18:05
Wohnort: 700m bis Berlin
Kontaktdaten:

Re: ThomasS. Dies und Das

Beitrag von Randberliner »

Was soll man sagen, Klasse :D
... letztes Jahr war es dort trübe... :(

Gruß
Eckart
X-S10 .. und Spass dabei

guckt doch mal hier: https://eckart-schmidt.de/

Thomas S.

Re: ThomasS. Dies und Das

Beitrag von Thomas S. »

Danke euch, ja gestern war klar und windstill nicht mal Kondensspuren in der Luft :D

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: ThomasS. Dies und Das

Beitrag von pilfi »

Kommt Super, Thomas :super: Ich habe mal ganz links das Gebüsch abgedeckt und finde, dass das Bild ohne dieses noch besser wirkt.

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Thomas S.

Re: ThomasS. Dies und Das

Beitrag von Thomas S. »

pilfi hat geschrieben: Mo Sep 16, 2019 19:40 Kommt Super, Thomas :super: Ich habe mal ganz links das Gebüsch abgedeckt und finde, dass das Bild ohne dieses noch besser wirkt.
Danke Jürgen, ja denn hatte ich zuerst auch weggeschnitten hab in dann aber gelassen

Antworten