ThomasS. Dies und Das

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Thomas S.

Re: ThomasS. Dies und Das

Beitrag von Thomas S. »

Danke euch :)

Thomas S.

Re: ThomasS. Dies und Das

Beitrag von Thomas S. »

#220 Sunflowers

Bild

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Re: ThomasS. Dies und Das

Beitrag von donholg »

Lavendel ist cool. Masten und Kabel weggestempelt?
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Thomas S.

Re: ThomasS. Dies und Das

Beitrag von Thomas S. »

donholg hat geschrieben: Fr Jul 26, 2019 21:16 Lavendel ist cool. Masten und Kabel weggestempelt?
:cool: Masten und Kabel? :P :bgrin:

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Re: ThomasS. Dies und Das

Beitrag von zyx_999 »

Die Sonnenblumen sind :D

Mein erster Eindruck war ja, dass Du den Smilie selber gemacht hast, aber in der Vergrößerung habe ich dann die Wespe gesehen ;)
Gruß
Klaus

Thomas S.

Re: ThomasS. Dies und Das

Beitrag von Thomas S. »

Danke euch

so hier noch ein Bild bei Sonnenuntergang

#221
Bild

knipser-jogi
Batterie12 S
Beiträge: 1858
Registriert: Do Mär 16, 2006 13:10
Wohnort: ... in der Mitte!

Re: ThomasS. Dies und Das

Beitrag von knipser-jogi »

Auch sehr hübsch! :super:

Thomas S.

Re: ThomasS. Dies und Das

Beitrag von Thomas S. »

Danke

So mal wieder was von Zuhause

Sonnenaufgang über unserem Kanton
#222
Bild
Zuletzt geändert von Thomas S. am Sa Aug 10, 2019 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: ThomasS. Dies und Das

Beitrag von pilfi »

Sehr schön, Thomas......das 20er 1,8 kanns auch mit der Z6 :super:

Ich stehe mit meiner Z noch etwas auf Kriegsfuß mit dem autom. Weißabgleich. Mir sind die Farben oftmals viel zu warm

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Thomas S.

Re: ThomasS. Dies und Das

Beitrag von Thomas S. »

pilfi hat geschrieben: Di Jul 30, 2019 13:48 Sehr schön, Thomas......das 20er 1,8 kanns auch mit der Z6 :super:

Ich stehe mit meiner Z noch etwas auf Kriegsfuß mit dem autom. Weißabgleich. Mir sind die Farben oftmals viel zu warm
Danke ja das 20er ist nach wie vor in meiner Tasche.

Also ja ich find de WA auch nicht besonders hatte aber das Gefühl das er bei mir eher zu kühl bläulich/mangenta tendiert. Hatte gerade bei dem Bild heute morgen bevor die Sonne kam das phänomen. Wobei da hatte ich das 14-30 drauf ich muss mich mal achten ob es da den linsen liegt

Antworten