ThomasS. Dies und Das

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Danke dir Hans

So heute bzw gestern hab ich mich mal wieder überwunden fürher aus dem Bett zu steigen da ich in "The Photographer's Ephemeris" gesehen habe wo die Sonne aufgeht.

#150 Luzern Kapellbrücke
Bild

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Thomas S. hat geschrieben: So heute bzw gestern hab ich mich mal wieder überwunden fürher aus dem Bett zu steigen da ich in "The Photographer's Ephemeris" gesehen habe wo die Sonne aufgeht.
Das frühe Aufstehen hat sich sowas von gelohnt. :super:
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8512
Registriert: Do Aug 26, 2004 19:20
Wohnort: Fränkische Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanky »

Sehr schick
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Danke euch

Bernhard
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Apr 13, 2007 8:47
Wohnort: Ummendorf / Oberschwaben

Beitrag von Bernhard »

Jetzt war ich schon so oft in der Schweiz, aber die (erneuerte) Kapelllbrücke hab ich bis heute noch nicht angeschaut :(
Wird mal wieder höchste Zeit für eine Radtour in die Schweiz!
Klasse Aufnahme :super:

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5887
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

war damals eine spontane Feierabend-Tour mit Zürcher Kollegen.
Durchaus beeindruckend und hier sehr gut festgehalten!
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

FM2-User hat geschrieben:war damals eine spontane Feierabend-Tour mit Zürcher Kollegen.
Durchaus beeindruckend und hier sehr gut festgehalten!
Von Zürch nach Luzern :) Gut wir mögen die Zürcher hier in der Schweiz nicht so gut :bgrin:

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Dieses Jahr blüht es mal wieder extrem, ich merke es vorallem an meine Heuschuppen :hmm:

zwei Bilder aus der Heimat

#151 Sachseln Allmend
Bild

#152 Sonnenuntergang in der Nähe der Hohen Brücke (Obwohl sie eher ein trauriger Ort ist da viele Suizide hier passieren)
Bild

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

beide sehr gut, aber die 152 gefällt mir noch etwas besser. :super:
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Klassefotos
Batterie7 Kamera
Beiträge: 440
Registriert: So Dez 26, 2004 16:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Klassefotos »

Hallo,

mir gefallen alle Deine Bilder und besonders gut die mit den Blendensterne! (20mm 1.8 lässt grüßen) Die sind echt der Hammer! Danke fürs zeigen!

Gruß
Achim

Antworten