ThomasS. Dies und Das

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

ISK
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2869
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:22
Wohnort: Köln

Beitrag von ISK »

Feine Winterlandschaften.
Besonders gefallen mir die Bilder mit dem Fluss als farblichen Kontrast.

Gruß Ingo

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

Wenn ich die Nachrichten gerade so sehe wurden Thomas Beschwerden ernst genommen und er muss nur 2h nach Süden fahren um mitten im Schneechaos zu sein :D
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Danke euch
stl hat geschrieben:Wenn ich die Nachrichten gerade so sehe wurden Thomas Beschwerden ernst genommen und er muss nur 2h nach Süden fahren um mitten im Schneechaos zu sein :D

2 Std sind ein bisschen knapp ber 3 sollten bis Zermatt reichen, unglaublich bei uns ist der Schnee bis hoch in die Berge weg und auf der Alpensüdseite hat es an einem Tag bis 2m Schnee hingeworfen :hmm: Lawinen Gefahr Gross bis Sehr Gross was es sehr selten gibt

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

mit dem WA war das gar nicht so leicht ich hoffe ich habe in einigermassen erwischt

#140 Frozen trees

Bild

Randberliner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4765
Registriert: Mo Dez 27, 2004 18:05
Wohnort: 700m bis Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Randberliner »

Hm ja, die Bäume sehen ja aus wie verzauberte Trolle,
aber mir fehlt hier leider insgesamt das Licht.

Gruß
Eckart
X-S10 .. und Spass dabei

guckt doch mal hier: https://eckart-schmidt.de/

Bull 38
Batterie11 A
Beiträge: 1460
Registriert: So Sep 18, 2011 0:39
Wohnort: Essen/NRW

Beitrag von Bull 38 »

Randberliner hat geschrieben:Hm ja, die Bäume sehen ja aus wie verzauberte Trolle,
aber mir fehlt hier leider insgesamt das Licht.

Gruß
Eckart
ich finde die Aufnahmen so wie sie sind klasse, das wenige Licht passt zu der düsteren Stimmung, wenn nicht sogar die Aussage der Fotos dadurch umso mehr verstärkt wird...

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort :super:
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Danke euch
Randberliner hat geschrieben:Hm ja, die Bäume sehen ja aus wie verzauberte Trolle,
aber mir fehlt hier leider insgesamt das Licht.

Gruß
Eckart
Ja ein bisschen mehr Licht hätt ich mir auch gewünscht, aber man nimmt halt das was man bekommt :)

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5886
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

Randberliner hat geschrieben:Hm ja, die Bäume sehen ja aus wie verzauberte Trolle,
aber mir fehlt hier leider insgesamt das Licht.

Gruß
Eckart
Mir eher nicht, die Stimmungen sind da einfach so aussergewöhnlich, oder besser: ungewöhnlich.
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

stur
Batterie12 S
Beiträge: 1680
Registriert: So Apr 20, 2008 18:31
Wohnort: Württemberg

Beitrag von stur »

donholg hat geschrieben:Die vereisten Bäume wirken ein bisschen wie verschneite Comicfiguren.
mich hat es auch an Comicfiguren erinnert bzw. an Hemdglonker! Aber das liegt vielleicht an der Fasnet ;) , die ihre Schatten voraus wirft.
Gruß stur
Avatar by Hanky

ein Versuch ist der erste Schritt zum Scheitern
Homer Simpson

Antworten