ThomasS. Dies und Das

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Bernhard hat geschrieben:Vielen Dank für deinen Hinweis, Thomas!

Und wieder einmal hast du mir einen schönen Winkel der Schweiz gezeigt, den ich bisher nur wenig oder gar nicht kannte.
In den Jahren 1986 und 1996 war ich jeweils kurz im Rahmen von Radtouren im Lötschental. Allerdings beides Mal nur bis Goppenstein - zum Lötschbergtunnel

LG Bernhard
Danke Bernhard, mein Mam hat seit über 20 Jahren eine Ferienwohnung im Wallis ich fuhr schon x mal durch den Tunnel aber im Lötschental war ich auch das erste mal :hmm:

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

#123 Kühmad Lötschental, Lonza
Bild

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

Der Ausflug ins Lötschtal hat sich ja wirklich gelohnt, krasse Farben :super:

Ich beneide dich um deine Naherholungsziele und die Fähigkeit sie so geschickt ins rechte Licht zu rücken.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

KLASSE :super:

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Benutzeravatar
Foto225
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1127
Registriert: Mi Jan 02, 2008 16:02
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Foto225 »

In der Tat wieder eine super Aufnahme. :super:
VG
Foto225

Probieren geht über studieren!!

Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8512
Registriert: Do Aug 26, 2004 19:20
Wohnort: Fränkische Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanky »

Richtig gut :super:
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur

Doorman
Batterie12 S
Beiträge: 1813
Registriert: Fr Mär 23, 2007 15:43
Wohnort: München

Beitrag von Doorman »

Wunderschön :super:
Gruß,
Wolfgang

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Herzliche Dank :)

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Hier noch zwei Bilder von der Kühmad Kapelle

#124
Bild

#125
Bild

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Fafleralp, Loza im Lötschental an einem Samstag, da der Wetterdienst am Sonntag Schnee auf 1200m gemeldet hatte erhoffte ich mich am Sonntag das ganze im Schnee abzulichten leider wurde daraus nichts da es kein Schnee gab nur Regen aber was soll's auch so cool geworden :)


#126
Bild

Antworten