ThomasS. Dies und Das

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Auf dem Heimweg mal wieder am Hirzel vorbei da die Moräenlanschaft dort einfach immer wieder speziell ist

#072
Bild

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Das sieht sehr nach Teletubbieland aus.
Vor allem die vereinzelten Bäumchen immer genau mittig auf dem jeweiligen Hügelchen sind sehr merkwürdig. :super:
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

donholg hat geschrieben:Das sieht sehr nach Teletubbieland aus.
Vor allem die vereinzelten Bäumchen immer genau mittig auf dem jeweiligen Hügelchen sind sehr merkwürdig. :super:
Hehe ja aus dem Teletubbieland. Die Bäume sind aber wirklich so da habe da nichts hingepflanzt. einzig ein kleines Hausdach habe ich weg retuschiert.

DoSued
Batterie9 Makro
Beiträge: 1042
Registriert: So Mär 24, 2013 22:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von DoSued »

Hallo Thomas, mir gefällt dein letztes Bild so garnicht, da es irgendwie zu "künstlich" rüberkommt. Teletubbies Land, oder von einer grossen Märklin Landschaft....ich komm nicht klar, ansonsten sind deine Bilder weiterhin grosses Tennis
Gruss aus Dortmund
Volker



Der glückliche Zufall begünstigt den vorbereiteten Geist

Ansel A.

klaus p
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2289
Registriert: Mi Feb 07, 2007 13:53
Wohnort: Kärnten

Beitrag von klaus p »

:) Ich kann bestätigen, dass es dort so aussieht. :)

Ich glaube, es liegt an der Bildbearbeitung (etwas wenig Kontrast??), dass es so ein bisschen nach Teletubbie aussieht.
Gruss
Klaus


Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.

Randberliner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4765
Registriert: Mo Dez 27, 2004 18:05
Wohnort: 700m bis Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Randberliner »

Hobbitland :cool:

Ein schönes Bild.

Gruß
Eckart
X-S10 .. und Spass dabei

guckt doch mal hier: https://eckart-schmidt.de/

Benutzeravatar
Foto225
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1127
Registriert: Mi Jan 02, 2008 16:02
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Foto225 »

Ich finde das letzte Bild auch schön, habe ich so noch nie gesehen. :super:
VG
Foto225

Probieren geht über studieren!!

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Sehr hübsch !
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Danke euch

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Ich war ein paar Tage in Portugal :) Leider hatte es immer ziemlich starken Wind aber trozedem sind ein paar gute Bilder entsanden


#073 Vila Nova de Milfontes
Bild

Antworten