ThomasS. Dies und Das

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Christopher K
Batterie7 Kamera
Beiträge: 362
Registriert: Di Feb 05, 2008 1:30
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Christopher K »

Als "Nachzügler" gefällt mit #53a sehr gut! Die Perspektive und das Licht sind klasse! (Ist das der Vierwaldstätter See?)
Gut Licht
Chris

mein Blog
meine Fotokiste
meine Mediathek

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Christopher K hat geschrieben:Als "Nachzügler" gefällt mit #53a sehr gut! Die Perspektive und das Licht sind klasse! (Ist das der Vierwaldstätter See?)
Danke Christopher ja das ist der Vierwaldstättersee

Benutzeravatar
alexi
Batterie12 S
Beiträge: 1865
Registriert: Fr Dez 10, 2004 6:48
Wohnort: Kt. Aargau (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag von alexi »

Mensch ich als Nord-Schweizer sollte viel öfters in die Berge! Sehr geile Locations die du da zeigst! Ich komme auf Dich zu, wenn mich mal wieder die Lust aufs wandern packt ;)

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

alexi hat geschrieben:Mensch ich als Nord-Schweizer sollte viel öfters in die Berge! Sehr geile Locations die du da zeigst! Ich komme auf Dich zu, wenn mich mal wieder die Lust aufs wandern packt ;)
Danke Alexi ja wir haben wunderbare Berge melde dich einfach wenn du Lust hast mal in die Berge zu gehen.

#058 Heimat Giswilerstock es ist einfach immer wieder mal Traumhaft bei mir Zuhause morgens aus dem Fenster zu schauen aber leider reicht der Schnee selten mehr bis hinunter

Bild

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5887
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

Schöne Lichtstimmung, ungewöhnlich :super:
Ach ja, und natürlich: NEID
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

ich habe mich jetzt mal durch den thread gearbeitet und was soll ich sagen. Er ist sowas von :10: :10: :10: :10: :10:

Unglaublich, was für eine Vielzahl von Hammer-Fotos Du hier zusammen trägst. Einfach Klasse. :super:
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Schnappschuss hat geschrieben:Hallo,

ich habe mich jetzt mal durch den thread gearbeitet und was soll ich sagen. Er ist sowas von :10: :10: :10: :10: :10:

Unglaublich, was für eine Vielzahl von Hammer-Fotos Du hier zusammen trägst. Einfach Klasse. :super:
Danke Hans

Doorman
Batterie12 S
Beiträge: 1813
Registriert: Fr Mär 23, 2007 15:43
Wohnort: München

Beitrag von Doorman »

Der Aussage von Hans mag ich mich uneingeschränkt anschließen. :10:

Selbst das letzte Bild mit dem im ersten Moment (für mich) "sperrigen" Grau zeigt in der Lightbox seine absolute Klasse. :super: :super:
Gruß,
Wolfgang

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Danke Wolfgang

Heute war ich mal ein bisschen unterwegs um neu Spots zu begutachten da bald die Blütensession der Bäume beginnt in 2-3 Wochen wird der Baum in seiner vollen pracht erscheinen aber mir gefiel dieser heute schon

#059 Birnbaum

Bild

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Extrem früh sind sie dieses Jahr am Blühen

#060 Kirschbäume
Bild

Antworten