Naturbilder von eric !!!

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

eric d.
Batterie7 Kamera
Beiträge: 189
Registriert: Di Aug 02, 2016 8:59

Naturbilder von eric !!!

Beitrag von eric d. »

Hallo
,
ich wollte mal was von meinem Nikonschaffen zeigen.

Dunkel
BildMy private Kingfisher...reloaded by Eric D, auf Flickr

und
Hell

BildMy private Kingfisher by Eric D, auf Flickr

sorry für extern, ich habe keine Möglichkeit gesehen es hochzuladen oder den Bilderserver nutzen zu können ?
Gruss Eric

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

Gar nicht schlecht :super: Das Licht ist zwar bei beiden recht hart, aber was solls. Beim ersten gefällt mir das im Schatten liegende Gesicht nicht ganz so, das Zweite gefällt mir in dieser Beziehung deutlich besser.

Die Bilder Lounge ist eigentlich die falsche Rubrik für dich. Dies ist eine Neu-Erfindung für Kameras aus nicht Nikon-Equipment. Nikon-Bilder solltest du in den Bilder-Rubriken Fotoalbum bis Museum ablegen.

Das mit dem Bilderserver ist etwas kompliziert beim ersten mal.... Erst muss man das Bild hochladen und dann kann man es referenzieren. Aber bloß nicht die Größe (MPix & kB) überschreiten, sonst wird zwangsskaliert und die EXIFs entfernt.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Hab mal in die richtige Richtung verschoben.
Das erste Foto gefällt mir sehr.
Wie dicht konntest Du ran?
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Gefallen mir beide....das muß man erstmal so hinbekommen :super:
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

Enzio
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2882
Registriert: So Sep 11, 2011 21:58
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Enzio »

hajamali hat geschrieben:Gefallen mir beide....das muß man erstmal so hinbekommen :super:
sehe ich auch so ... :super:
schöne Grüße Enzio

Nikon FX <-> Fuji X ... und eine ganze menge Altglas ... ;o)

noframe
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 587
Registriert: Do Apr 16, 2009 11:17
Wohnort: Seelze

Beitrag von noframe »

Beide gefallen mir sehr :super: :super:
Grüße
Horst

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Mir gefallen auch beide :super:

Christopher K
Batterie7 Kamera
Beiträge: 362
Registriert: Di Feb 05, 2008 1:30
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Christopher K »

Tolle Bilder! :super: Mir gefallen auch beide :)
Gut Licht
Chris

mein Blog
meine Fotokiste
meine Mediathek

eric d.
Batterie7 Kamera
Beiträge: 189
Registriert: Di Aug 02, 2016 8:59

Beitrag von eric d. »

Hallo,
DANKE EUCH

Peinlich, ich hatte alles völlig übersehen und ich mache mal mit diesem meinem Thread weiter.. noch die Frage beantworten:
wie dicht: ca 6m Tarnzelt, aber hartes Licht ?? WO ??

hier mal meine erste nahe wildllife Fuchsbegegnung überhaupt, dank eines Tips endlich geschafft:

BildCatch The Fox by Eric D, auf Flickr

BildCatch The Fox by Eric D, auf Flickr
Gruss Eric

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Hallo Eric,

allesamt sehr gelungene Aufnahmen.....die beiden Fuchsbilder sind KLASSE :super: :super:


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Antworten