Seite 1 von 31

Naturbilder von eric !!!

Verfasst: Sa Aug 06, 2016 21:07
von eric d.
Hallo
,
ich wollte mal was von meinem Nikonschaffen zeigen.

Dunkel
BildMy private Kingfisher...reloaded by Eric D, auf Flickr

und
Hell

BildMy private Kingfisher by Eric D, auf Flickr

sorry für extern, ich habe keine Möglichkeit gesehen es hochzuladen oder den Bilderserver nutzen zu können ?

Verfasst: Sa Aug 06, 2016 21:23
von stl
Gar nicht schlecht :super: Das Licht ist zwar bei beiden recht hart, aber was solls. Beim ersten gefällt mir das im Schatten liegende Gesicht nicht ganz so, das Zweite gefällt mir in dieser Beziehung deutlich besser.

Die Bilder Lounge ist eigentlich die falsche Rubrik für dich. Dies ist eine Neu-Erfindung für Kameras aus nicht Nikon-Equipment. Nikon-Bilder solltest du in den Bilder-Rubriken Fotoalbum bis Museum ablegen.

Das mit dem Bilderserver ist etwas kompliziert beim ersten mal.... Erst muss man das Bild hochladen und dann kann man es referenzieren. Aber bloß nicht die Größe (MPix & kB) überschreiten, sonst wird zwangsskaliert und die EXIFs entfernt.

Verfasst: Sa Aug 06, 2016 23:13
von donholg
Hab mal in die richtige Richtung verschoben.
Das erste Foto gefällt mir sehr.
Wie dicht konntest Du ran?

Verfasst: So Aug 07, 2016 19:12
von hajamali
Gefallen mir beide....das muß man erstmal so hinbekommen :super:

Verfasst: Mo Aug 08, 2016 8:00
von Enzio
hajamali hat geschrieben:Gefallen mir beide....das muß man erstmal so hinbekommen :super:
sehe ich auch so ... :super:

Verfasst: Mo Aug 08, 2016 8:28
von noframe
Beide gefallen mir sehr :super: :super:

Verfasst: Mo Aug 08, 2016 10:17
von Thomas S.
Mir gefallen auch beide :super:

Verfasst: Mi Aug 10, 2016 12:22
von Christopher K
Tolle Bilder! :super: Mir gefallen auch beide :)

Verfasst: Mi Apr 26, 2017 18:18
von eric d.
Hallo,
DANKE EUCH

Peinlich, ich hatte alles völlig übersehen und ich mache mal mit diesem meinem Thread weiter.. noch die Frage beantworten:
wie dicht: ca 6m Tarnzelt, aber hartes Licht ?? WO ??

hier mal meine erste nahe wildllife Fuchsbegegnung überhaupt, dank eines Tips endlich geschafft:

BildCatch The Fox by Eric D, auf Flickr

BildCatch The Fox by Eric D, auf Flickr

Verfasst: Mi Apr 26, 2017 19:05
von pilfi
Hallo Eric,

allesamt sehr gelungene Aufnahmen.....die beiden Fuchsbilder sind KLASSE :super: :super:


Gruß
Jürgen