Naturbilder von eric !!!

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

eric d.
Batterie7 Kamera
Beiträge: 189
Registriert: Di Aug 02, 2016 8:59

Beitrag von eric d. »

Danke euch;
wie wäre es mit aktueller Kauzaction,

das ist mein aktuelles Project Little Owl 2018:

Wurmtransporter
[BildMy Project 2018 by Eric D, auf Flickr


Aufforderung zum Tanz
BildDancing, No Thank You by Eric D, auf Flickr
Gruss Eric

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5887
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

gerne mehr davon. Beide extrem schick. Die Tanzaufforderung kann man vom Blkick her auch als Ablehnung sehen. Macht die Sache noch besser.
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

eric d.
Batterie7 Kamera
Beiträge: 189
Registriert: Di Aug 02, 2016 8:59

Beitrag von eric d. »

Danke, das war natürlich auch so gemeint.. der kleine Kauz ist sichtlich genervt von der Signdrossel. Die hat aber im Baum daneben ihr Nest ;)

Jemand Hunger auf Regenwurm, schön saftig und lang... ?

Bild
Gruss Eric

eric d.
Batterie7 Kamera
Beiträge: 189
Registriert: Di Aug 02, 2016 8:59

Beitrag von eric d. »

Vorgestern konnte ich meine allerersten Bienenfresser ablichten !!


Bild
Gruss Eric

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5887
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

Hammer.
War die Libelle echt schon hinüber?
Sieht noch so lebendig aus :super:
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

donholg
Moderator
Beiträge: 26251
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Wirklich sehr schöner Treffer im richtigen Moment.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

eric d.
Batterie7 Kamera
Beiträge: 189
Registriert: Di Aug 02, 2016 8:59

Beitrag von eric d. »

Danke, doch die hat er schon mehrfach vorher "erschlagen".

Und weiter gehts mit meinen Steinkauzproject 2018... gestern konnte ich erstmals vernünftig die Aktivitäten der Jungkäuze dokumentieren. Und wir durften auch gleich einen Flüchter wieder in die Röhre setzen.

PS Zur Info: Röhre.. diese (selbstgemachten Röhren aus Dachpappe und alten Rolläden) hier sind vom Nabu im Rahmen eines fortdauernden Eulenschutzprojektes installiert worden und werden regelmässsig kontrolliert.

Ohne diese Nisthilfen sähe es bei uns ganz ganz schlecht aus mit dem Steinkauz.


Mit den Drecksfuessen kommst Du hier nicht rein.... :P
You can`t get in with this dirty feet !

Bild


D850+500/4E@700mm, f7.1, ISO 720, 1/1600sec
Gruss Eric

Helge55
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 817
Registriert: Do Sep 22, 2011 14:45
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Helge55 »

So g**l! :super:


Viele Grüße

Helge
D700, 50/1.8 AF-D, 105/2.5 AI, 180/2.8 AF, 24-50/3.3-4.5 AF, 35-135/3.5-4.5 AF, 70-300/4-5.6 AF-D ED, 2x SB-25, 2x Yongnuo 622N, Yongnuo 622N-TX

Enzio
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2882
Registriert: So Sep 11, 2011 21:58
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Enzio »

der Bienenfresser ... sehr geil ... :super:
schöne Grüße Enzio

Nikon FX <-> Fuji X ... und eine ganze menge Altglas ... ;o)

eric d.
Batterie7 Kamera
Beiträge: 189
Registriert: Di Aug 02, 2016 8:59

Beitrag von eric d. »

Danke...Hier nochmal was aus dem Leben dort.. einer war rausgefallen und verkroch sich unter etwas künstlich angelegtem Schutz dort abends.. nur unheimlich war es dann wohl doch.


Bild
Gruss Eric

Antworten