Frühlingsgefühle

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Antworten
ISK
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2869
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:22
Wohnort: Köln

Frühlingsgefühle

Beitrag von ISK »

Da es jahreszeitlich noch etwas früh ist, einen "Frühlings-Sammelthread" aufzumachen, möchte ich ein paar Bilder zeigen, die gestern in der Kölner Flora entstanden sind.

#1 Winterlinge
Bild

Die könnten vom Namen her ja noch zum Dezember passen, aber für die vereinzelten Krokusse war es definitiv 6-8 Wochen zu früh :o

#2 Krokus
Bild

Die Eichhörnchen dort sind es gewohnt, von den Spaziergängern gefüttert zu werden. Richtig zahm sind sie trotzdem nicht.
Gute Bildern scheitern höchstens am Autofocus oder dem Unvermögen des Fotografen.... ;)

#3 Hörnchen
Bild

Gruß Ingo

Benutzeravatar
PictDan
Betterie1
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jan 15, 2016 22:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von PictDan »

Wirklich tolle Fotos :)
"See the bigger picture"

ISK
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2869
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:22
Wohnort: Köln

Beitrag von ISK »

Schön, dass Dir die Bilder gefallen.
Herzlich willkommen hier im Forum. :super:

Gruß Ingo

Benutzeravatar
Foto225
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1127
Registriert: Mi Jan 02, 2008 16:02
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Foto225 »

Erst jetzt gesehen. Nr. 1 sagt mir am meisten zu. :super:
VG
Foto225

Probieren geht über studieren!!

Benutzeravatar
PictDan
Betterie1
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jan 15, 2016 22:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von PictDan »

Sehr gut mit Unschärfe gearbeitet :) Gefällt
"See the bigger picture"

ISK
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2869
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:22
Wohnort: Köln

Beitrag von ISK »

So richtig will der Frühling hier in Köln nicht... :((

Dann müssen eben Krokusse im Regen herhalten.

Bild

Ingo

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Cool, hier bei uns gibts schon Mandelblüte :o :D
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Wir hatten gestern morgen dafür fast 10cm Schnee :super: :cool:

Nette Fotos - aber was buntes ist mir noch nicht begegnet, um Weihnachten hatte ich bei den sommerlichen Temperaturen schon einen Blick auf die Magnolien am Dom in AC, deren Knospen waren schon ziemlich weit...

Antworten