Sardegna - Supramontetrekking

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Sehr schöne Weit-, Ein- und Durchblicke :super: Mir gefallen fast alle Fotos, für meinen Geschmack eine sehr nette Auswahl, die uns zeigst. Meinen Hut ziehe ich vor der Wanderei...für einem Tag mache ich sowas auch gerne, kenne aber auch das Gefühl in den Knochen am nächsten Morgen, wenn es wieder heißt "Schuhe an". Da würde ich immer erst mal ein Stunde fluchen bis man bzw. mein Knochengestell wieder so weit eingelaufen ist, dass Spaß aufkommen kann :oops: :cry:

ISK
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2869
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:22
Wohnort: Köln

Beitrag von ISK »

UweL hat geschrieben:Die #24 und die #26 sind wieder mal top :super:
Die beiden gefallen mir auch besonders gut. :super:

Gruß Ingo

Oli K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 7889
Registriert: Mo Jan 20, 2003 12:19
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Oli K. »

donholg hat geschrieben:...
Ich erinnere mich noch an die Engadintouren (OliK. sicher auch noch :bgrin: ). ...
Oh ja, aber diesesmal würde ich mit anderer Kleidung die Tour machen... :D

Hihi... witzig, den Arco Di Lupiru habe ich auch fotografiert, allerdings von der anderen Seite... Also die Ostküste finde ich echt spektakulär dort... Schöne Eindrücke, vor allem die Nacht am Strand war sicher cool :!: :cool:
Grüße, Oli

-
Pixelpaintings.de | 500px.com

"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."

Vincent Versace

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Hallo Eckart,

mir gefallen die #22 und #26 sehr :super: :super:


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Randberliner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4765
Registriert: Mo Dez 27, 2004 18:05
Wohnort: 700m bis Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Randberliner »

Danke.

Von Cala du Luna ging es mit einem Schiff weiter nach Cala Gonone ....
#28
Bild

Dort bezogen wir ein nettes Hotel. Am folgenden Tag wäre noch eine Küstenwanderung geplant gewesen. Leider sah der Himmel am Morgen so aus ..

#29
Bild

Unsere Reiseleitung erwies sich als flexibel. Es wurde der Kleinbus organisiert und wer wollte konnte mit in den Naturpark Oasi di Bidderosa am Meer fahren. Dort haben wir nur eine zweistündige Runde gedreht. Anschließend die regionalen Pizzavarianten gekostet, was sich als sehr empfehlenswert erwies..

#30
Bild

Am folgenden Abreisetag war Zeit ein kleines Dorffest zu besuchen, dann ging es zurück ..

Wer will kann die Gesamtausgabe der Fotos gerne hier ansehen.

Anmerkung:
Das hier diskutierte Modell Rotation Horizon hat sich sehr bewährt. Kameratasche nach vorne drehen, fotografieren und wieder weg, ohne Rucksack absetzen. Denn mit der Kamera in der Hand oder um den Hals wären die Wege nicht machbar gewesen..

Gruß
Eckart
X-S10 .. und Spass dabei

guckt doch mal hier: https://eckart-schmidt.de/

Antworten