Herbstlich........Mitmachthread

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

mir gefällt pi24 auch sehr gut :super:

so ein paar aus den Bergen hab ich noch :bgrin: ich wohne ja auch gleich um die ecke
#ts15 Pilatus vor Sonnenuntergang
Bild

#ts16
Bild

#ts17 Pilatus nach Sonnenuntergang
Bild

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5887
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

Klasse Augenblicke :super:
nachdem ich ja inzwischen lernen durfte, dass es quasi nur ein Katzensprung ist für Dich ... :cry:
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

FM2-User hat geschrieben:Klasse Augenblicke :super:
nachdem ich ja inzwischen lernen durfte, dass es quasi nur ein Katzensprung ist für Dich ... :cry:
Danke ja Luftline 15-20km ist das wirklich nur einen Kaztensprung Zeitmässig leider nicht da sind auch bei den kurzen Distanzen 2-3 Std anfahrt/aufstieg und 2/3std wieder zurück einzuplanen

Doorman
Batterie12 S
Beiträge: 1813
Registriert: Fr Mär 23, 2007 15:43
Wohnort: München

Beitrag von Doorman »

Mir gefällt besonders #ts16, klasse, wie hier die letzten Sonnenstrahlen durch den Nebel brechen. :super:

Eigentlich würde mir die #ts15 ja noch 'nen Tacken besser gefallen, aber was ist mit der Baumreihe im Vordergrund passiert, überschärft oder täusche ich mich da?
Gruß,
Wolfgang

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Doorman hat geschrieben:Mir gefällt besonders #ts16, klasse, wie hier die letzten Sonnenstrahlen durch den Nebel brechen. :super:

Eigentlich würde mir die #ts15 ja noch 'nen Tacken besser gefallen, aber was ist mit der Baumreihe im Vordergrund passiert, überschärft oder täusche ich mich da?
Danke meinst du die Links unten hmm ich denke das sind halos vom aufhellen da muss ich wohl nochmals ran

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5887
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

Thomas S. hat geschrieben:
FM2-User hat geschrieben:Klasse Augenblicke :super:
nachdem ich ja inzwischen lernen durfte, dass es quasi nur ein Katzensprung ist für Dich ... :cry:
Danke ja Luftline 15-20km ist das wirklich nur einen Kaztensprung Zeitmässig leider nicht da sind auch bei den kurzen Distanzen 2-3 Std anfahrt/aufstieg und 2/3std wieder zurück einzuplanen
Danke für die Aufklärung.
Ich sag's ja immer schon: Die Schweiz ist gar nicht klein, man muss sie nur flach ziehen :wech:
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Oli K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 7889
Registriert: Mo Jan 20, 2003 12:19
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Oli K. »

pilfi hat geschrieben:...
#pi12 Stau auf der Deutzer Brücke (vom Auto aus durch die Scheibe)
Bild
.... *räusper*...*hust*... nur für's Protokoll: Das ist nie und nimmer die Deutzer Brücke... ich denke ihr fahrt hier Stadt auswärts über die Zoobrücke... :bgrin: ;)
Grüße, Oli

-
Pixelpaintings.de | 500px.com

"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."

Vincent Versace

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Oli K. hat geschrieben:
pilfi hat geschrieben:...
#pi12 Stau auf der Deutzer Brücke (vom Auto aus durch die Scheibe)


.... *räusper*...*hust*... nur für's Protokoll: Das ist nie und nimmer die Deutzer Brücke... ich denke ihr fahrt hier Stadt auswärts über die Zoobrücke... :bgrin: ;)
Ohweehhhoweeehhhh, ich hoffe ich habe mich jetzt nicht strafbar gemacht........ ;) :P :bgrin:

Klar, ist die Zoobrücke Stadt auswärts in Richtung Schäl Sick.....Danke.....


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

noframe
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 587
Registriert: Do Apr 16, 2009 11:17
Wohnort: Seelze

Beitrag von noframe »

Herrliche, menschenleere Bilder, die Ihr hier wieder mal zeigt. Da sieht man den Herbst von seiner schönsten Seite.
In Ermangelung von Bergen und Seen hier im Norden muss ich auf meinen :) Sonnenstrahl zurückgreifen.
Ich hoffe es gefällt trotzdem :hmm:

Bild
Grüße
Horst

bertin
Batterie7 Kamera
Beiträge: 311
Registriert: Mo Dez 13, 2004 20:51
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

NRW - Baumberge bei Nottuln

Beitrag von bertin »

Hallo allerseits,
eine Herbststimmung aus den Baumbergen im Münsterland füge ich hinzu.

Bild

Für mich ein Testbild mit einem Graufilter ND3.
Gruß Bertin

Antworten