Herbstlich........Mitmachthread

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Danke Stefan :)

#pi21
Bild


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Seilbahn
Bild


Flieger
Bild
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Den pi21 und die Seilbahn gefallen mir auch wieder sehr gut

heute Abend war ich noch kurz mal auf der Rigi um den Sonnenuntergang zu geniessen :)

TS13 Lake Lucerne Pano
Bild

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5887
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

Holla, die Waldfee :daumen:

übernachtet man auch gleich da oben oder geht es im Dunkeln wieder runter ?
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

FM2-User hat geschrieben:Holla, die Waldfee :daumen:

übernachtet man auch gleich da oben oder geht es im Dunkeln wieder runter ?
Um die Jahreszeit sollte das mit den Sonnenuntergang und den Bahnen eigentlich passen.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

FM2-User hat geschrieben:Holla, die Waldfee :daumen:

übernachtet man auch gleich da oben oder geht es im Dunkeln wieder runter ?
Danke man kann da übernachten wobei im Moment zwischen Sasion ist und alles geschlossen ist.

Der Sonnenuntergang ist im Moment so gegen 17:00 und am Freitag fährt die letzte Bahn um 19:10 von der Rigi. Ist aber nicht bei jeder Bergbahn gleich machen haben die letzte Fahrt so gegen 17:30

Gruss

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Hans, der Flieger gefällt mir sehr gut. Welche Linse ist denn für die "Creme-Sahne" verantwortlich? ;) :super:

@Thomas S.
Thomas, sehr schöööööön :super: Da können wir Kölner nicht so ganz mithalten. Wir haben
ja nur unseren Monte Troodelöh. Man beachte die enorme Höhe (ü.M.) :P :bgrin:


#pi22
Bild


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

michido
Batterie12 S
Beiträge: 1588
Registriert: Mo Jun 28, 2004 21:02
Wohnort: Westerkappeln
Kontaktdaten:

Beitrag von michido »

Yeeeah, Mitmachthread! :bgrin:
Nachdem ich heute feststellen musste, dass der Regen der letzten Stunden die schöne Herbstfarben-Saison wohl beendet hat :cry: , muss ich wohl mit dem klarkommen, was bislang auf meiner Platte angekommen ist. :roll:



md01
Bild

md02
Bild

md03
Bild
Grüße

Michael
---------------------------------------------------------------------


.......Oh,Onkel Nikon du ruinierst mich!!!.......

Weltfrieden
Batterie7 Kamera
Beiträge: 154
Registriert: Fr Aug 11, 2006 12:58

Beitrag von Weltfrieden »

Die Bode/Harz

[M1]
Bild

[M2]
Bild
----
Gruß
Melf

Am Material soll´s nicht scheitern...

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Danke euch
pilfi hat geschrieben:
@Thomas S.
Thomas, sehr schöööööön :super: Da können wir Kölner nicht so ganz mithalten. Wir haben
ja nur unseren Monte Troodelöh. Man beachte die enorme Höhe (ü.M.) :P :bgrin:
118m :bgrin: ja das war ca der Aufstieg von der Bahnstation zum Gipfel

deine Pi 22 gefällt mir auch sehr gut

michido 2 und 3 finde ich auch sehr schön mit dem Licht :super: sowie die m2

Antworten