Texel-Impressionen 2015

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Randberliner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4765
Registriert: Mo Dez 27, 2004 18:05
Wohnort: 700m bis Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Randberliner »

Ach das Meer ..
Nr 5 gefällt mir ausgesprochen gut :D

Gruß
Eckart
X-S10 .. und Spass dabei

guckt doch mal hier: https://eckart-schmidt.de/

stur
Batterie12 S
Beiträge: 1680
Registriert: So Apr 20, 2008 18:31
Wohnort: Württemberg

Beitrag von stur »

donholg hat geschrieben:Die 5 finde ich super :super:
ja!
Gruß stur
Avatar by Hanky

ein Versuch ist der erste Schritt zum Scheitern
Homer Simpson

ISK
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2869
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:22
Wohnort: Köln

Beitrag von ISK »

Zum Abschluss der Serie gibt es noch Bilder vom Sonnenuntergang:

#11 Abendruhe
Bild


Die Pfalhbuhnen der Ostsee sucht man auf Texel vergebens.
Somit sind die "bekannten" Bilder mit den in's Meer verlaufenden Pfostenreihen leider nicht möglich. An der einzigen Buhne aus Stein brechen sich aber die wellen sehr schön

#12 Splash
Bild


Zum Abschluss gibt es noch einmal den schon bekannten Leuchtturm

#13 Lighthouse
Bild

Auch wen Texel sicherlich nicht so spektakulär wie Island ist, hoffe ich, dass euch die Bilder gefallen haben.

Gruß Ingo

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

11 + 12 sind meine :super:

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

11, 12, 13 kann ich leider weder als Vorschau noch in der Lightbox sehen...

EDIT: Jetzt seh ich sie auch :D 11+13 gefallen mir, da würde ich noch einen Samstag lang dran rumspielen, ich glaube da geht noch was :!:

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5887
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

äääns, fümpf, sibbe, zwölw :super:
was die anderen Bilder nicht schlechter macht, nur bei denen bin ich eben gleich "hängengeblieben".
Ich war dort noch nie und hatte auch keine Vorstellung dazu gehabt, bis jetzt! Merci.
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Benutzeravatar
Oymel
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1332
Registriert: Do Dez 14, 2006 21:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Oymel »

1, 3, 5, 7, 11 finde ich sehr gelungen :super:
wenn ich mich recht erinnere, hatte texel immer ein etwas besonderes licht - manchmal sogar etwas grünstichig. (müsste ich auch mal wieder hin)
gruß inge

D7100, 35/1.8G (DX), 50/1.8D, 85/1.8G, tamron 17-50/2.8, 55-300 VR, 18-200 VR, blitzdingens und kram

Antworten