Nicht Engadin

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

snow_dive
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1114
Registriert: Mi Nov 01, 2006 0:32
Wohnort: in den Bergen
Kontaktdaten:

Nicht Engadin

Beitrag von snow_dive »

Hallo Zusammen

Bin heute im Norden angekommen und wurde von den Friesen herzlich aufgenommen :super:
Ein herzliches Dankeschön an Hans und Hans, dass ich mit Euch im Ansitz dabei sein durfte.
Auch an Holger ein herzliches Dankeschön für die Stadtführung, auch Frankfurt ist eine Reise wert.

Hier noch ein Bild von heute.

Bild
Nord 1
(Unbearbeitet)

Grüsse aus dem Sonnigen Norden

Roland

donholg
Moderator
Beiträge: 26251
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Ui, schicker Fasan. Schön dass Du gut angekommen bist. :super:
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Re: Nicht Engadin

Beitrag von Schnappschuss »

snow_dive hat geschrieben:......
Bin heute im Norden angekommen und wurde von den Friesen herzlich aufgenommen :super:
.........
Ich bin kein Friese, ich bin Angeliter. :bgrin: :P

Das war nett mit Euch und es war auch eine Menge los vor der Hütte. Soviel Glück hat man nicht immer. Die Vögel waren gut zu Dir. ;) Ich bin gespannt auf Deine Ausbeute.

Der Fasan sieht schon mal sehr gut aus.
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Ich versuche schon seit Jahren einen Fasan in Szene zu setzen ....Du fährst von derSchweiz in den Norden und Dir gelingt das auf Anhieb...Respekt :super: :super:
Ich bin auf Deine weiteren Ergebnissen gespannt.
Es war mir eine große Freude Euch persönlich kennenzulernen und hoffe das Ihr die wenigen Stunden ein wenig genossen habt.
Bei Interesse Eurerseits bin ich gerne wieder dabei ......viel Spaß auf Sylt :-)
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

Wolfgang Gamper
Batterie7 Kamera
Beiträge: 362
Registriert: So Jan 25, 2009 10:07

Beitrag von Wolfgang Gamper »

Zu der Fasan ist schon mal Klasse! Dann wünsche ich Dir einen schönen Aufenthalt und allzeit gut Licht im hohen Norden.

Gruß Wolfgang

snow_dive
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1114
Registriert: Mi Nov 01, 2006 0:32
Wohnort: in den Bergen
Kontaktdaten:

Beitrag von snow_dive »

Hallo zusammen

Fasane sind mir einige über den weg gelaufen.


Bild
Nord 2 Liebe grüsse aus Helgoland

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5887
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

Jaja,
jeden Berggipfel und Schneeflocke persönlich kennen, aber ne Möwe für'n Fasan vormachen wollen :(( :P
Die "neidischen" Blicke sind dennoch gut eingefangen!
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Volles Programm...jetzt auch noch Helgoland :super:
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

snow_dive
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1114
Registriert: Mi Nov 01, 2006 0:32
Wohnort: in den Bergen
Kontaktdaten:

Beitrag von snow_dive »

FM2-User hat geschrieben:Jaja,
jeden Berggipfel und Schneeflocke persönlich kennen, aber ne Möwe für'n Fasan vormachen wollen :(( :P
Die "neidischen" Blicke sind dennoch gut eingefangen!
Na ja die Fasane bezog sich auf das Bild dafor!
Die Vogelfreaks flippen vollends aus, ab diesem Vogel :bgrin:
Einige sind extra dafür nach Helgoland gereist.


Muss wieder raus :cool:

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Darf ich zu aller Begeisterung auch was anmerken...zwischen 11 und 3 hat der Fotograf frei ;)

Sollte Dir an den Foto mit den Flattermännern was liegen, dann würde ich die Lichter noch massiv retten und den von unten gerade eben noch hineinragenden Kopf stempeln. Insgesamt war das Licht da nicht wirklich was zum Knipsen...daher hat es für mich auch nicht die Dir oft eigene Perfektion.

Bist Du vielleicht mit einem Notebook mit suboptimalem Display unterwegs oder hast draußen damit gesessen?

Antworten