Frühlingserwachen......Mitmachthread

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Weltfrieden
Batterie7 Kamera
Beiträge: 154
Registriert: Fr Aug 11, 2006 12:58

Beitrag von Weltfrieden »

Das Knabenkraut war ein Zufallsfund, der Frauenschuh ist (leider) kein Geheimtipp: Info

Aktuell blühen fast alle Frauenschuhe und sie sind noch "frisch" :bgrin:
Letztes Jahr war ich zu spät da, dann lohnt es nicht mehr...
----
Gruß
Melf

Am Material soll´s nicht scheitern...

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Klenkes hat geschrieben:.......die querformatigen Frauenschuhe finde ich hübsch anzuschauen :super:
+1 :super:


@hajamali
Danke Hans :D


#pi46
Bild


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Weltfrieden hat geschrieben:Das Knabenkraut war ein Zufallsfund, der Frauenschuh ist (leider) kein Geheimtipp: Info

Aktuell blühen fast alle Frauenschuhe und sie sind noch "frisch" :bgrin:
Letztes Jahr war ich zu spät da, dann lohnt es nicht mehr...
Schau an...man muß wohl mal für sowas mit Mühe und Zeit recherchieren :super: Sowas in unserer Gegend und mit "Erfolgsgarantie"* würde ich meinen dicken Hin***n sicher auch mal morgens raus bekommen.

*zumindest dem Erfolg, was zu finden, das man fotografieren kann

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

#47
Bild


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

DoSued
Batterie9 Makro
Beiträge: 1042
Registriert: So Mär 24, 2013 22:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von DoSued »

Hallo Jürgen, ein sehr schönes Bild vom Storchschnabel….?

mein erster Beitrag zum Thema
vo1

Bild
Gruss aus Dortmund
Volker



Der glückliche Zufall begünstigt den vorbereiteten Geist

Ansel A.

Doorman
Batterie12 S
Beiträge: 1813
Registriert: Fr Mär 23, 2007 15:43
Wohnort: München

Beitrag von Doorman »

Schön, dass es hier noch weitergeht, wenngleich der Frühling ja schon recht "betagt" ist. Jürgen, dein Storchenschnabel gefällt mir exorbitant gut. :super: :super: Aber auch #pi46 und der "Rot-Flash" vo1 sind nicht zu verachten. :super:

#dm12: Eine Margeritenwiese inmitten eines Burghofs der längsten Burg Europas (Burghausen).

Bild
Gruß,
Wolfgang

vdaiker
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6190
Registriert: Mi Sep 01, 2004 12:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vdaiker »

Ich bin auch noch was schuldig, die Spechte haben bald fertig:

Bild
nicht ganz perfekt, aber nett.

Und noch ein paar Videos:

Fütterung und Abfallentsorgung, so geht es bei uns den ganzen Tag im 5 Minuten-Takt. Ich habe das Video mal in Full-HD gelassen (OOC), weil wir so ein kleiner Kreis sind sollte das ja gehen. Falls mein Traffic aber überhand nimmt müßte ich es runter tun.

Und noch in Slow, oder so.. Einfach runterladen oder im Browser Quicktime aktivieren.

Schade dass die V1 kein anderes Bildformat dafür hat. Aber immerhin, selten habe ich das so gesehen.

Ich hoffe die Mods lassen Videos zu, habe noch nie welche hier gesehen.
Gruß,
Volker

vdaiker
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6190
Registriert: Mi Sep 01, 2004 12:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vdaiker »

Einen noch:
Bild
Dieser Jungspecht wird sicher bald nicht mehr zu sehen sein.
Gruß,
Volker

donholg
Moderator
Beiträge: 26251
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Deine Spechte sind super. V.a. beim letzten hat man das Gefühl, direkt davor zu sitzen.
Wie dicht warst Du dran?
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

snow_dive
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1114
Registriert: Mi Nov 01, 2006 0:32
Wohnort: in den Bergen
Kontaktdaten:

Beitrag von snow_dive »

donholg hat geschrieben:Deine Spechte sind super. V.a. beim letzten hat man das Gefühl, direkt davor zu sitzen.
Meine Meinung :super:

Antworten