Frühlingserwachen......Mitmachthread

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Oh ging ja wieder weiter hier :super: Jürgen deine 43 gefällt mir auch super und Wolfgang deine beiden letzten finde ich auch sehr gelungen :super:

snow_dive
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1114
Registriert: Mi Nov 01, 2006 0:32
Wohnort: in den Bergen
Kontaktdaten:

Beitrag von snow_dive »

Bei uns hat der Frühling auch einzug gehalten.
Hier ein Bild von Heute 20. Mai 2015


Bild
SD_1 Osterhase

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

:bgrin:
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Bild
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Hans, lass mich raten......mit deiner neuen Errungenschaft!?!? ;) :super:

#pi45
Bild


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

noframe
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 587
Registriert: Do Apr 16, 2009 11:17
Wohnort: Seelze

Beitrag von noframe »

Na, der Osterhase lebt auch in einer anderen Zeitzone :super:
Das Neandertal ist mir zu weit weg, aber unser Nachbar scheint hier Konkurenz machen zu wollen.
Mal sehen, wie sich das die nächsten Jahre entwickelt :)
Bild
Die Natur erobert sich ihr Teritorium zurück - überall.
Grüße
Horst

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

pilfi hat geschrieben:Hans, lass mich raten......mit deiner neuen Errungenschaft!?!? ;) :super:
Bingo :cool:

Dein Letztes ist sehr schön !
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

Weltfrieden
Batterie7 Kamera
Beiträge: 154
Registriert: Fr Aug 11, 2006 12:58

Beitrag von Weltfrieden »

Orchideen gesucht und gefunden...

Knabenkraut
Bild

Frauenschuh
Bild

Bild
----
Gruß
Melf

Am Material soll´s nicht scheitern...

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

das Knabenkraut und die querformatigen Frauenschuhe finde ich hübsch anzuschauen :super:

Wo (und wie) findet man sowas :???: Spricht sich rum, dass es da eine Wiese gibt, wo... :?:

Ich hätte von mir behauptet, dass ich schon viel querfeldein dürch den Büsch laufe, aber sowas ist mir noch nie begegnet.

klaus p
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2289
Registriert: Mi Feb 07, 2007 13:53
Wohnort: Kärnten

Beitrag von klaus p »

Klenkes hat geschrieben:das Knabenkraut und die querformatigen Frauenschuhe finde ich hübsch anzuschauen :super:

Wo (und wie) findet man sowas :???: Spricht sich rum, dass es da eine Wiese gibt, wo... :?:

Ich hätte von mir behauptet, dass ich schon viel querfeldein dürch den Büsch laufe, aber sowas ist mir noch nie begegnet.
Das ist wohl wie mit dem Pilze sammeln. Meine Frau findet sie en mass, aber ich :(( :cry:


Ein erster Sonnenstrahl
Bild
Gruss
Klaus


Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.

Antworten