So kurz vor Jahresende --> hab's nochmal krachen lassen .

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5887
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

zyx_999 hat geschrieben:
FM2-User hat geschrieben: Mir geht's trotzdem gut ;)
Das wichtigste, es gibt ja Schlauberger, die sich bei solchen Anlässen selbst in die Luft sprengen :hmm:
Das war jüngst der Darwin Award.
Hatte einer ne Briefbombe verschickt, aber zu wenig Porto drauf geklebt.
Kam zurück und er öffnete ...
Bei diesen Experimenten hier war ich immer recht weit weg.
Zu weit auch net, musste nämlich immer erst mal in die Hand klatschen um Blitze und Kamera durch den Trigger aufzuwecken. Bis ich das raus hatte, waren schon zehn verpufft.
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

Bei so einer Aktion bräuchte man einen weiteren Fotografen (Reporter ;) ), der die ganze Aktion dokumentiert. Im Ernst: sowas wäre bei so einem Experiment IMO eine Überlegung wert :)
Gruß
Klaus

Antworten